Digitale Fotografie - Test & Praxis

Movie Cube N120 - Taschen-Fotospieler

Der Movie Cube N120 ist ein Winzling und liest Foto-, Video- und Audio-Dateien direkt von allen gängigen Speicherkarten. Zudem nimmt er Dateien von einem

image.jpg

© Archiv

Der Movie Cube N120 ist ein Winzling und liest Foto-, Video- und Audio-Dateien direkt von allen gängigen Speicherkarten. Zudem nimmt er Dateien von einem USB-Host entgegen, an den sich beispielsweise externe Festplatten, USB-Sticks oder direkt eine Kamera anschließen lassen. Er gibt die Fotos und Videos mit einer Auflösung von bis zu 720p/1080i via HDMI an den Fernseher weiter. Alternativ lässt sich eine Verbindung zum Fernseher über AV out per Cinch oder Scart herstellen. Gesteuert wird der N120 über eine Fernbedienung. Der 60 Euro teure Movie Cube N120 unterstützt folgende Formate: Foto: JPG/JPEG Video: AVI, MP4, MPG, VOB, DAT Audio: MP3, WMA www.emtec-international.com

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.