Digitale Fotografie - Test & Praxis

Movie Cube N120 - Taschen-Fotospieler

Der Movie Cube N120 ist ein Winzling und liest Foto-, Video- und Audio-Dateien direkt von allen gängigen Speicherkarten. Zudem nimmt er Dateien von einem

image.jpg

© Archiv

Der Movie Cube N120 ist ein Winzling und liest Foto-, Video- und Audio-Dateien direkt von allen gängigen Speicherkarten. Zudem nimmt er Dateien von einem USB-Host entgegen, an den sich beispielsweise externe Festplatten, USB-Sticks oder direkt eine Kamera anschließen lassen. Er gibt die Fotos und Videos mit einer Auflösung von bis zu 720p/1080i via HDMI an den Fernseher weiter. Alternativ lässt sich eine Verbindung zum Fernseher über AV out per Cinch oder Scart herstellen. Gesteuert wird der N120 über eine Fernbedienung. Der 60 Euro teure Movie Cube N120 unterstützt folgende Formate: Foto: JPG/JPEG Video: AVI, MP4, MPG, VOB, DAT Audio: MP3, WMA www.emtec-international.com

Mehr zum Thema

Blade Runner 2049 Trailer
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Denis Villeneuve inszeniert den Nachfolger des Sci-Fi-Klassikers von 1982. Videos zeigen erste Szenen mit Ryan Gosling und Harrison Ford.
Game of Thrones Staffel 7 Trailer
HBO-Serie

Fans erwarten Game of Thrones Staffel 7 mit Spannung. HBO veröffentlicht nun den inzwischen zweiten Trailer zur Erfolgs-Serie. Hier das Video.
Remake Ellen Page
Video
Kinostart: 23.11.2017

Der Trailer zum Remake des 90er-Jahre-Thrillers "Flatliners" offenbart den gänzlich anderen Look der neuen Version.
Szenenfoto Murder on the Orient Express Fox
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp

Regisseur Kenneth Branagh präsentiert eine mörderische Zugfahrt mit Starbesetzung. Sehen Sie hier den Trailer mit Judi Dench, Willem Dafoe und Co.!
Pokémon GO Arena-Raid-Update Live
Pokémon GO News auf einen Blick

Niantic hat das größte Pokémon GO Update live geschaltet: Das neue Arena-System und Raid-Kämpfe sind nun aktiv. Hier alle neuen Erkenntnisse.
News
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp
Video
Kinostart: 23.11.2017