3D-Blu-ray

"Monster House" im September auf 3D-Blu-ray

Weitere froher Kunde für 3D-Fans: Nach Warners "Kampf der Titanen" kündigte nun Sony Pictures Home Entertainment am Mittwoch mit dem Animationsfilm "Monster House" bereits den nächsten 3D-Film fürs Heimkino an.

Ab September lässt einen

© Sony Pictures Home Entertainment

Ab September lässt einen "Monster House" auch dreidimensional gruseln

Der 3D-Blu-ray erscheint am 16. September 2010 im Handel. Die 2D-Version des Films ist dabei quasi als Überbrückung für alle Interessenten ebenfalls auf der Disc enthalten, so das Käufer ohne 3D-kompatiblen Blu-ray-Player ohne Verlust in die Zukunft investieren können.

Neben dem 91 Minuten dauernden Film dürfen sich Freunde der gepflegten Gänsehaut auf diverse Zusatzmaterial freuen, etwa eine Gruselshow mit vielen Spezialfeatures, insgesamt acht Featurettes, ein Kommentar des Filmemachers und die "Art of Monster House"-Fotogalerie.

Kleiner Handlungsabriss zu "Monster House"

Selbst für einen Zwölfjährigen hat D.J. Walters eine ganz besonders lebhafte Fantasie. Er ist davon überzeugt, dass sein launischer alter Nachbar Horace Nebbercracker, der die Kinder der ganzen Nachbarschaft terrorisiert, für das geheimnisvolle Verschwinden von Mrs. Nebbercracker verantwortlich ist. Jedes Spielzeug, das versehentlich auf Nebbercrackers Grundstück landet, verschwindet sofort und wird von dem großen alten Haus, in dem Horace lebt, verschluckt.

Das hat D.J. mit seinen eigenen Augen gesehen! Allerdings will ihm niemand glauben, noch nicht einmal sein bester Freund Chowder. Was die anderen nicht wissen: D.J. bildet sich diese Dinge nicht ein. Alles, was er gesehen hat, entspricht hundertprozentig der Wahrheit, und es soll sogar noch viel schlimmer kommen, als D.J. es sich je hätte ausdenken können...

Mehr zum Thema

Exklusives Unboxing UHD Blu-ray Player
Video
Exklusives Video: Erster UHD-Blu-ray-Player

Sehen Sie das exklusive Unboxing-Video eines der ersten beiden Ultra-HD-Blu-ray-Player!
video TechNite 10
Video
Video: TechNite Folge 10

Fast schon ein kleines Jubiläum: Folge 10 der freitäglichen video TechNite!
TechNite 12
Video
Video

In den Highlights der Woche geht es heute um die steigende Ultra HD Blu-ray Player Nachfrage, 3D-Sound und Vorfreude auf die High End Messe im Mai.
TechNite 14 Star Wars Soundtrack Andreas Stumptner Roland Seibt
Video
TechnNite 14

Eine spannende Technikwoche geht zu Ende, in der der Blu-ray-Start von "Star Wars 7" nur eins der Highlights ist. Jetzt die Webvideoshow ansehen!
Antonia Laier Andreas Stumptner Lichtmond
Video
video TechNite, Folge 29

Das video-Team präsentiert einen bunten Themenmix in der neuen TechNite-Webshow. Jetzt die kopansehen!