Gaming-News

MMO "Rift" ab jetzt auch kostenlos spielbar

Entwickler Trion Worlds gibt interessierten Spielern ab sofort die Gelegenheit das Online-Rollenspiel "Rift" kostenlos zu spielen. Außerdem wurde das Game auf Version 1.7 upgedatet.

MMO

© Ubisoft

MMO "Rift" ab jetzt auch kostenlos spielbar

Um neuen Spielern die Chance zu geben "Rift" auszuprobieren, ohne ein dazu Abo abzuschließen, startet Entwickler Trion World jetzt "Rift Lite". Hier reicht es einen Trion-Account zu erstellen und sich den Spiel-Clienten runterzuladen. Bei "Rift Lite" kann das Rollenspiel zeitlich unbegrenzt gespielt werden. Die erstellten Charaktere können allerdings nur Stufe 20 erreichen. Wer nach Level 20 weiter spielen will, muss weiterhin ein Abo abschließen.

Hierbei gibt es verschiedene Angebote von Trion:

  • 1-monatiges Abo: 12,99 Euro
  • 3-monatiges Abo: 35,97 Euro (11,99 Euro pro Monat)
  • 6-monatiges Abo: 59,94 Euro (9,99 Euro pro Monat)
  • 12-montiges Abo: 107,88 Euro (8,99 Euro pro Monat)

Wildstar im Test - lohnt sich das MMORPG?

Zusätzlich zum Start der "Lite"-Version, veröffentlichte Trion Worlds nun Patch 1.7. Das Update mit dem Titel "Karneval der Auserwählten" bringt unter anderem PVP-Verbesserungen, die Möglichkeit andere Spieler-Charaktere im Spiel zu Heiraten sowie bessere Endgame-Ausrüstung.

"Rift" wurde in unserem Test mit "sehr gut" bewertet. Den ausführlichen Test lesen Sie hier.

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…