Minox NV mini II - Nachtsichtgerät im Taschenformat

Als kompakten Begleiter für nächtliche Outdoor-Aktivitäten empfiehlt Minox NV mini II. Es ist mit 33 x 41 x 107 mm Größe und einem minimalen Gewicht von nur

image.jpg

© Archiv

Als kompakten Begleiter für nächtliche Outdoor-Aktivitäten empfiehlt Minox NV mini II. Es ist mit 33 x 41 x 107 mm Größe und einem minimalen Gewicht von nur 180 g eines der kleinsten Nachtsichtgeräte überhaupt.

Es vergrößert das von einem Restlichtverstärker erzeugt Bild um den Faktor 2x. Sollte vorhandenes Restlicht nicht ausreichen, kann beim Minox NV mini II ein Infrarot-Aufheller zugeschaltet werden. Diese zusätzliche Lichtquelle, die vom menschlichen Auge nicht wahrgenommen wird, ermöglicht die Sicht auch bei völliger Dunkelheit.

Zum Lieferumfang des Minox NV mini II gehören Handschlaufe und Batterie. Ab Oktober 2009 ist das Minox NV mini II für 350 Euro im Fachhandel erhältlich.

www.minox.com

Mehr zum Thema

Xiaomi Air 12
MacBook-Klon

Der chinesische Online-Shop Gearbest bietet den MacBook-Klon Xiaomi Air 12 wieder mit rund 25 Prozent Rabatt an. Sie zahlen 466,99 statt 600 Euro.
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
ARM Prozessoren
Benchmark-Leaks

Der AMD RyZen R7 1700X und der Intel Core i7-6800K kosten beide rund 440 Euro. In aktuellen Benchmark-Leaks hat AMD die Nase deutlich vorne.
Geforce GTX 1080 Ti
Gaming-Grafikkarte

Nvidia hat die Geforce GTX 1080 Ti vorgestellt. 3.584 CUDA-Kerne und 11 GB GDDR5X-RAM machen Sie schneller als die Titan X. Der Preis: 699 US-Dollar.
Pokémon GO
Pokémon-GO-Update

Nach der Veröffentlichung der 2. Generation an Pokémon sollen für Pokémon GO im Jahr 2017 noch weitere große Updates geplant sein.