Digitale Fotografie - Test & Praxis

Micro Tech Lab - Makroobjektive 16x und 26x für Spiegelreflexkameras

Die Verwandlung einer Spiegelreflexkamera in ein Mikroskop bietet Micro Tech Lab mit den zwei neuen LM DSLR-Makroobjektiven 16x und 26x mit entsprechender

image.jpg

© Archiv

Die Verwandlung einer Spiegelreflexkamera in ein Mikroskop bietet Micro Tech Lab mit den zwei neuen LM DSLR-Makroobjektiven 16x und 26x mit entsprechender Mikroskopvergrößerung an. Aufbauend auf den beiden, bereits seit 2007 erhältlichen Makroobjektiven 40 und 80mm wurden zwei neue besonders starke Makroobjektive für digitale Spiegelreflexkameras entwickelt.

Hochwertige optische Komponenten (plan-apochromatische Optik) versprichen qualitativ hochwertige Fotos von kleinsten mikroskopischen Strukturen, besonders im professionellen Umfeld wie den Bereichen Qualitätssicherung, Materialforschung und medizinische Forschung.

Die beiden Objektive können so stark vergrößern, dass zum effektiven Arbeiten ein spezielles Stativ sinnvoll ist. Ab sofort sind die Objektive einzeln oder als Set-Angebot mit dem passenden Stativ und geeignetem Zubehör im Lmsope-Webshop für 1490 Euro (16x) und 2190 Euro (26x) erhältlich.

www.lmscope.com/produkt22/LM_Makroskop_Uebersicht.shtml

Mehr zum Thema

Pokémon GO Plus LED-Button
Pokémon-GO-Gadget

Pokémon GO Fans aufgepasst: Das Armband zum Spiel - Pokémon GO Plus - gibt es für kurze Zeit im Top-Angebot bei Media Markt. Update: Amazon zieht…
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Lavados und Zapdos folgen auf Arktos

Mit Lugia und Arktos gibt es bereits zwei legendäre Pokémon in Pokémon GO. Nun hat Niantic die Start- und End-Termine für Zapdos und Lavados…
Adobe Flash Player Download
Ende von Flash angekündigt

Nach 14 Jahren verkündet Adobe nun den Flash Player nur noch bis 2020 zu unterstützen. Viele werden froh über das Ende des Plug-ins sein.
KL AV Free
Gratis-Virenscanner

Kaspersky kündigt an, mit KL AV for Free einen kostenlosen Virenscanner zu veröffentlichen. Dieser biete guten Basisschutz ohne hohen…
Telekom Sport Entertain TV
Sky Sport Kompakt via Entertain TV

Wer die Bundesliga oder Champions League ansehen will, hat mit Telekom Sport nun ein neues Angebot zur Auswahl: Sky Sport Kompakt.