Home und Mobile Entertainment erleben
Musicload verscherbelt Jackson-Hits zum Aktionspreis

Michael Jackson: 10 Hits zum Schnäppchenpreis bei Musicload

Der Online-Musikhändler Musicload verkauft Jackson-Hits für begrenzte Zeit zum Aktionspreis. Wie das Unternehmen am Dienstag bekannt gab, haben Fans die Auswahl unter 60 Liedern des toten Pop-Stars.

Bis zum 7. September 2009 können Jacko-Fans unter Musicload.de zehn seiner legendären Songs im MP3-Format zum Aktionspreis von knapp acht Euro herunterladen. Unter den Titeln befinden sich Hits wie "Don't Stop 'til You Get Enough" aus seinem Solo-Debüt-Album "Off the Wall" oder "Beat It" und "Billie Jean" aus "Thriller", dem mit 104 Millionen verkauften Exemplaren erfolgreichsten Album der Musikgeschichte. Die Songs wurden von der erfahrenen Musikredaktion von Musicload ausgewählt.

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…
Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter
Leaks angekündigt

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.