Digitale Fotografie - Test & Praxis

Michael Gradias - Nikon D700

Das Buch zur "Nikon D700" Buch von Michael Gradias richtet sich an alle, die eine Nikon D700 ihr eigen nennen und eher zu den Anfängern in der digitalen

image.jpg

© Archiv

Das Buch von Michael Gradias richtet sich an alle, die eine Nikon D700 ihr eigen nennen und eher zu den Anfängern in der digitalen Fotografie gehören. Die Funktionen der Kamera werden Schritt-für-Schritt anhand von Praxisbeispielen erklärt. Kapitel über Ausrüstung und Zubehör, wenn auch recht knapp, sowie über Bildbearbeitung mit der Nikon-ViewNX-Software fehlen ebenfalls nicht. Schließlich sei noch der Praxisworkshop-Abschnitt erwähnt, in welchem der Leser Tipps zu konkreten fotografischen Aufgaben wie Natur- oder Rennsportfotografie findet. Alles in einem ein typischer Vertreter dieses Genres.

Michael Gradias Nikon D700 ISBN: 978-3-8272-4443-7 39,95 352 Seiten - 4-farbig, Bilderdruck erschienen 30.9.2008

www.mut.de

Mehr zum Thema

Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
iTunes Update
Apple

Das iTunes Update 12.6 bringt ein längst überfälliges Feature: Leih-Filme können nun auch auf dem Nicht-Leih-Gerät angesehen werden.
 Pokémon GO Update 0.59.1
0.59.1 für Android und 1.29.1 für iOS

Das Pokémon GO Update 0.59.1/1.29.1 bringt verlockende Neuerungen: Wer 7 Tage in Folge Pokéstops besucht, erhält nun sicher ein Evolutionsitem.
Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…