Digitale Fotografie - Test & Praxis

Michael Gradias - Nikon D700

Das Buch zur "Nikon D700" Buch von Michael Gradias richtet sich an alle, die eine Nikon D700 ihr eigen nennen und eher zu den Anfängern in der digitalen

image.jpg

© Archiv

Das Buch von Michael Gradias richtet sich an alle, die eine Nikon D700 ihr eigen nennen und eher zu den Anfängern in der digitalen Fotografie gehören. Die Funktionen der Kamera werden Schritt-für-Schritt anhand von Praxisbeispielen erklärt. Kapitel über Ausrüstung und Zubehör, wenn auch recht knapp, sowie über Bildbearbeitung mit der Nikon-ViewNX-Software fehlen ebenfalls nicht. Schließlich sei noch der Praxisworkshop-Abschnitt erwähnt, in welchem der Leser Tipps zu konkreten fotografischen Aufgaben wie Natur- oder Rennsportfotografie findet. Alles in einem ein typischer Vertreter dieses Genres.

Michael Gradias Nikon D700 ISBN: 978-3-8272-4443-7 39,95 352 Seiten - 4-farbig, Bilderdruck erschienen 30.9.2008

www.mut.de

Mehr zum Thema

AMD: Radeon RX Vega 64 mit drei Kühlern
AMD-Grafikkarte

Am 14. August war Release-Date der AMD Radeon RX Vega 64. Die Bestände nahmen schnell ab und teilweise stieg sogar der Preis. Ist das Ethereum-Mining…
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 6 Preview-Teaser
Video
Preview

HBO hat die offizielle Vorschau für Game of Thrones Staffel 7 Episode 6 veröffentlicht. Sehen Sie hier den Preview-Trailer.
Netflix Phishing Warnung
Warnung vor Phishing

Seit wenigen Tagen sind angebliche E-Mails von Netflix im Umlauf, die Nutzerdaten abfragen wollen. Doch dahinter stecken Phishing-Versuche von…
Firefox 64-Bit-Version
Für 64-Bit-Windows

Die 64-Bit-Version von Firefox wird zum Standard für 64-Bit-Windows-Systeme. Mozilla verspricht den Anwendern mehr Stabilität und Sicherheit.
Pokémon GO Shiny Pikachu erkennen
Nach Pikachu-Event in Japan

Nach dem Pikachu-Event in Japan können nun Pokémon-GO-Spieler in aller Welt Shiny Pikachu fangen und Shiny Pichu ausbrüten. Doch wie erkennt man sie?