Michael Gradias - Nikon D700

Das Buch zur "Nikon D700" Buch von Michael Gradias richtet sich an alle, die eine Nikon D700 ihr eigen nennen und eher zu den Anfängern in der digitalen

image.jpg

© Archiv

Das Buch von Michael Gradias richtet sich an alle, die eine Nikon D700 ihr eigen nennen und eher zu den Anfängern in der digitalen Fotografie gehören. Die Funktionen der Kamera werden Schritt-für-Schritt anhand von Praxisbeispielen erklärt. Kapitel über Ausrüstung und Zubehör, wenn auch recht knapp, sowie über Bildbearbeitung mit der Nikon-ViewNX-Software fehlen ebenfalls nicht. Schließlich sei noch der Praxisworkshop-Abschnitt erwähnt, in welchem der Leser Tipps zu konkreten fotografischen Aufgaben wie Natur- oder Rennsportfotografie findet. Alles in einem ein typischer Vertreter dieses Genres.

Michael Gradias Nikon D700 ISBN: 978-3-8272-4443-7 39,95 352 Seiten - 4-farbig, Bilderdruck erschienen 30.9.2008

www.mut.de

Mehr zum Thema

office 365
Wettbewerb Microsoft Office 365

Nichts eignet sich besser als ein Wettbewerb, um die Möglichkeiten von Office 365 aufzuzeigen. Unsere Leser waren gefordert, ihre Kreativität zu…
Farbeagle und Botogel in Pokémon GO
Fehlende Pokémon

Mehr als 80 neue Pokémon sind mit dem letzten Update in Pokémon GO aufgetaucht. Doch neben den legendären Pokémon scheinen noch zwei weitere zu…
Screenshot Adobe Flash Player
Patch Day Februar

Aktuell verteilt Microsoft Teile der ursprünglich geplanten Windows Updates für den Februar Patch Day. Es handelt sich um Patches für den Flash…
TV-Neuheiten
Video
Heimkino-Neuheiten im Videobericht

Welche neuen Modelle hat Panasonic bei seiner diesjährigen Roadshow präsentiert?
Pokémon Day
Pokémon-Jubiläum

Pokémon gibt es bereits seit 21 Jahren. An den Feierlichkeiten zum Pokémon Day nimmt auch Pokémon GO teil. Im Spiel taucht ein limitiertes Pikachu…