Zubehör

Metz Spot-Reflexschirme - Punktgenaues Spotlicht

Metz erweitert das Zubehörangebot für seine Mecablitz-Geräte um die flexiblen Spot-Reflexschirme SD 30-26 W, -26 S und -26 G.

Metz Spot-Reflexschirme

© Metz

Metz Spot-Reflexschirme

Mit den neuen 30 x 26 cm großen handlichen Spot-Reflexschirmen an Metz-Kompakt-Blitzgeräten können Fotografen eine punktgenaue Spot-Blitzausleuchtung erzeugen. Dabei können mit den drei Modellen unterschiedliche Lichteffekte erzeugt werden.

Der weiße Spot-Reflexschirm SD 30-26 W macht eine weiche Lichtstimmung, der silberfarbene SD 30-26 S erzeugt kühles Licht und der goldfarbene SD 30-26 sorgt für eine warme Lichtfarbe. Die Spot-Reflexschirme werden einfach per Klettband am Blitzgerätekopf befestigt.

Mehr zum Thema

Beachtek MCC-2
Zubehör

Der Beachtek MCC-2 ist ein Audio-Adapter für DSLR-Kameras und wird auf den Blitzschuh der Kamera gesteckt.
Lichtvorsätze Metz
Studio-Zubehör

Metz baut sein Zubehör-Programm für Studio-Blitzanlagen weiter aus. Neu dazu kommen nun Lampenschirme und Lichtvorsätze.
Samsung Lens Objektiv
Objektive

Samsung stellt zwei neue 16-50-mm-Standard-Zooms vor, einmal lichtstark mit f/2-2,8 und einmal flach im Pancake-Format mit f/3,5-5,6.
Magic-Filters Rot-Filteraufsätze
Unterwasserfotografie

Für Taucheinsätze in Meerwasser- und Kaltwassertauchgebieten bietet SL Tech2 nun die Magic-Filter Rot- und Magentafilter an.
Olympus SP-100EE, Olympus TG-850
SP-100EE und TG-850

Mit der Bridgekamera SP-100EE und dem verbesserten tauchfesten Modell TG-850 erneuert Olympus sein Kompaktkamera-Angebot.