Beauty Dish, Lichtdiffusor und Wabenfilter

Metz erweitert Angebot an Blitzzubehör

Metz baut sein Produktportfolio rund um seine erste Blitzanlage aus und bietet nun auch neben einem Beauty-Dish, einen Lichtdiffusor und Wabenfilter, die besonders bei anspruchsvollen Porträt- und Beauty-Fotografie für passendes Licht sorgen.

Beauty Dish Zubehör

© Metz

Beauty Dish Zubehör

Gezielte Beleuchtung - genau das benötigt man will man Personen ins rechte Licht rücken. Deshalb benötigt man nicht nur eine Blitzanlage, sondern als leidenschaftlicher Hobbyfotograf das passende Equipment.

Metz liefert zur neuen Studio-Blitz-Serie ab sofort für 60 Euro den Beauty Dish BE-40 mit silberner Innenbeschichtung und 40 cm Umfang. Mit ihm lassen sich unerwünschte Spiegelungen in den Augen effektiv vermeiden lassen. Es entsteht eine gleichmäßige und direkte Ausleuchtung, die ein natürliches Augenlicht begünstigen soll.

Der neue 10 Euro teure Lichtdiffuser LD-40 begünstigt eine weichere Ausleuchtung. Die zum Beauty Dish passenden Abschirmklappe BD-40 sorgt für Haarlicht und Effektlicht sowie zur Akzentsetzung. Sie kostet 60 Euro

Der Metz Wabenfilter HC-40 für eine direkte, bessere und detailliertere Lichtleistung liegt bei 50 Euro. Für die Metz Blitzanlagen gibt es zudem verschiedene Softboxen.  

Mehr zum Thema

Callstel Smartphone Panorama-Ständer
Zubehör

Wenn Smartphone-Panoramas gut aussehen sollen, muss man sehr gleichmäßig die Kamera führen. Dabei hilft der Callstel-Smartphone-Ständer.
Olympus SP-100EE, Olympus TG-850
SP-100EE und TG-850

Mit der Bridgekamera SP-100EE und dem verbesserten tauchfesten Modell TG-850 erneuert Olympus sein Kompaktkamera-Angebot.
Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.