Blitzgeräte

Metz AF-Systemblitzgeräte - Updates auch für Blitze

Blitz-Spezialist Metz hat diese Woche zahlreiche Firmware-Updates für seine Systemblitzgeräte mecablitz 44 AF-1 digital, 48 AF-1 digital, 50 AF-1 digital, 58 AF-1 digital und 58 AF-2 digital veröffentlicht.

Metz AF-Systemblitzgeräte

© Metz

Metz AF-Systemblitzgeräte

Die neue Firmware für die verschiedenen Kamerasysteme bringt kleinere Funktionserweiterungen beim Vorblitz im Servo-Betrieb und erlaubt mit den Pentax-Modellen K-r und K-5 jetzt die Synchronisation auf den 2. Verschlussvorhang.

Die Updates stehen auf der Support-Seite von Metz im Internet nach Geräten und Kamerasystemen sortiert zum Herunterladen bereit.

Aufmacherbild: Metz

www.metz.de

Mehr zum Thema

Nikon LD-1000
Zubehör

Die LD-1000 bietet eine kontinuierliche Lichtquelle für Makroaufnahmen mit Nikon-1-System- und Coolpix-Kompaktkameras.
Foto,Blitzer,Metz
Blitz

Metz steigt mit einer neuen Blitzserie in den Markt der Studio-Fotografie ein. Die mecastudio Basic Line richtet sich an Einsteiger.
Rogue Safari Blitzverstärker
Zubehör

Mit dem Rogue Safari Blitzverstärker soll die Lichtausbeute des integrierten Blitzes um bis zu 8-fach höher sein
Walimex Pro VE Excellence
Zubehör

Walimex erneuert seine Studio-Blitzserie für Einsteiger. Zur VE Excellence Serie gehören Modelle mit einer Blitzleistung von 150 Ws bis 400 Ws.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.