Update

Mecablitz 58 AF-1/48 AF-1 digital - Servo nachträglich

Für die älteren Metz-Blitze mecablitz 58 AF-1 digital und 48 AF-1 digital ist erstmals eine nachträgliche Funktionserweiterung möglich.

image.jpg

© Mecablitz

Die im Jahr 2010 vorgestellte Servo-Funktion für drahtloses Blitzen ohne masterfähigen Kamerablitz kann ab sofort über die Metz-Homepage heruntergeladen werden. Eine entsprechende Anleitung zum Softwareupdate ist in der Datei enthalten. Über die integrierte USB-Schnittstelle der Modelle 58 AF-1 digital und 48 AF-1 digital kann die neue Software dann in die Geräte eingespielt werden.

Neben der Funktionserweiterung für die Blitzgeräte 58 AF-1 digital und 48 AF-1 digital wurde ein weiteres Softwareupdate für alle Metz-Systemblitzgeräte mit USB-Schnittstelle bereitgestellt. Via Update kann ab sofort die Kompatibilität mit der Canon EOS 600D hergestellt werden.

http://www.metz.de

Mehr zum Thema

Nikon LD-1000
Zubehör

Die LD-1000 bietet eine kontinuierliche Lichtquelle für Makroaufnahmen mit Nikon-1-System- und Coolpix-Kompaktkameras.
Foto,Blitzer,Metz
Blitz

Metz steigt mit einer neuen Blitzserie in den Markt der Studio-Fotografie ein. Die mecastudio Basic Line richtet sich an Einsteiger.
Rogue Safari Blitzverstärker
Zubehör

Mit dem Rogue Safari Blitzverstärker soll die Lichtausbeute des integrierten Blitzes um bis zu 8-fach höher sein
Walimex Pro VE Excellence
Zubehör

Walimex erneuert seine Studio-Blitzserie für Einsteiger. Zur VE Excellence Serie gehören Modelle mit einer Blitzleistung von 150 Ws bis 400 Ws.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.