Digitale Fotografie - Test & Praxis

Manfrotto-Stativkits - Weihnachtsaktion

Mit den Stativkits Manfrotto 190XDB, 391RC2 und Manfrotto 7302YB schnürt Manfrotto zwei Weihnachts-Bundle. Mit Mittelsäule kommt das 190XDB Einsteigerstativ

image.jpg

© Archiv

Mit den Stativkits Manfrotto 190XDB, 391RC2 und Manfrotto 7302YB schnürt Manfrotto zwei Weihnachts-Bundle. Mit Mittelsäule kommt das 190XDB Einsteigerstativ auf eine Arbeitshöhe von 155,5 cm. Die Beine werden durch Drehverschlüsse gesichert. Im Set mit dem Drei-Wege-Neiger 391RC2 ist es für Equipment bis 4 Kilo geeignet und kostet 140 Euro statt 200 Euro. Die Schnellwechselplatte 200PL-14 liefert Manfrotto mit. Das Set soll dank der Schwenkeigenschaften auch für Videofilmer geeignet sein. Im Kit mit der Bezeichnung 7302YB steckt das gleiche Stativ doch statt des Drei-Wege-Neigers der Kugelkopf 484RC2, ebenfalls mit Schnellwechselplatte. Das Set kostet statt 150 Euro noch 100 Euro. Es ist für Equipment bis 3,5 Kilo geeignet. Es hat ein Eigengewicht von 1,47 Kilo, ein Packmaß von 51 cm und kommt inklusive Stativtasche. Die Sonderpreis-Aktionen gelten bis Ende Januar nächstes Jahr. http://www.bogenimaging.de/manfrottokitsneu

Mehr zum Thema

Pokémon GO Plus LED-Button
Pokémon-GO-Gadget

Pokémon GO Fans aufgepasst: Das Armband zum Spiel - Pokémon GO Plus - gibt es für kurze Zeit im Top-Angebot bei Media Markt. Update: Amazon zieht…
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Lavados und Zapdos folgen auf Arktos

Mit Lugia und Arktos gibt es bereits zwei legendäre Pokémon in Pokémon GO. Nun hat Niantic die Start- und End-Termine für Zapdos und Lavados…
Adobe Flash Player Download
Ende von Flash angekündigt

Nach 14 Jahren verkündet Adobe nun den Flash Player nur noch bis 2020 zu unterstützen. Viele werden froh über das Ende des Plug-ins sein.
KL AV Free
Gratis-Virenscanner

Kaspersky kündigt an, mit KL AV for Free einen kostenlosen Virenscanner zu veröffentlichen. Dieser biete guten Basisschutz ohne hohen…
Telekom Sport Entertain TV
Sky Sport Kompakt via Entertain TV

Wer die Bundesliga oder Champions League ansehen will, hat mit Telekom Sport nun ein neues Angebot zur Auswahl: Sky Sport Kompakt.