Manfrotto Sommer-Aktion: Einbein mit Stativkopf

Manfrotto macht zum (immer noch nicht ankommen wollenden) Sommer eine Sonderkation und packt auf fünf Einbeinstativmodelle bis zum 30. September 2010 ohne

image.jpg

© Archiv

Manfrotto macht zum (immer noch nicht ankommen wollenden) Sommer eine Sonderkation und packt auf fünf Einbeinstativmodelle bis zum 30. September 2010 ohne Aufpreis einen Stativkopf oben drauf.

Auf den Einsteiger-Modellen 679B, 680B und 681B montiert Manfrotto einen 234-Stativkopf. Der Kopf arbeitet mit einer Schnellwechselvorrichtung. Die Carbonstative 694CX und 695CX bekommen den Kopf 234RC dazu. Beide wiegen jeweils knapp 600 Gramm, ihr Packmaß beträgt 54 und 47,5 Zentimeter, die maximale Belastbarkeit gibt Manfrotto mit 5 Kilo an.

Die Aluminiumstative 679B, 680B und 681B bringen mit 830 Gramm etwas mehr Gewicht auf die Waage, können aber auch mit 10 Kilo beziehungsweise 12 Kilo (681B + 234) mehr tragen. Alle fünf Stative haben einen Griff mit Handgelenkschlaufe. Die maximale Arbeitshöhe der Einbeinstative liegt zwischen 154 und 165 cm.

Den Preisvorteil beziffert Manfrotto mit 41,90 Euro bei den Carbonmodellen und 23,90 Euro bei den Einsteiger-Alu-Einbeinstativen. Die Einsteigermodelle liegen zwischen 84 und 94 Euro. Die Carbonmodelle sind mit 252 Euro beziehungsweise 292 Euro deutlich teuer. Auch auf die Sommeraktionsmodelle gewährt der Hersteller unter www.manfrotto.de eine Online-Garantieverlängerung von fünf Jahren.

www.manfrotto.de

Mehr zum Thema

Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Fremde Youtube-Videos dürfen auf Internetseiten eingebunden werden.
Aus Angst vor Facebook?

Kennen Sie das? Gerade ein YouTube-Video gestartet und dann - Werbung! 30 Sekunden lang! Wen das nervt, der wird sich über diese Nachricht freuen.