Manfrotto M-Y Carbon Stativ - jetzt mit Carbon

Manfrottos M-Y-Stativfamilie zielt auf Einsteiger mit leichten DSLRs und Bridgekameras. Unterstützung bekommen die Serie nun durch das Carbon-Modell Manfrotto

image.jpg

© Archiv

Manfrottos M-Y-Stativfamilie zielt auf Einsteiger mit leichten DSLRs und Bridgekameras. Unterstützung bekommen die Serie nun durch das Carbon-Modell Manfrotto M-Y 732CY. Das neue Stativ hat mit 3,5 kg die höchste Maximalbelastbarkeit innerhalb der M-Y Produktfamilie. Gleichzeitig gehört es mit 950 g Eigengewicht zu den Leichtgewichten. Das Packmaß von 42,5 cm Länge ist allerdings wenig kompakt. Die Arbeitshöhen liegen zwischen 36 cm bis 134,5 cm. Für bodennahe Aufnahmen kann die Mittelsäule zudem von unten eingesteckt werden. Die Beinspreizung lässt sich mit zwei Beinanstellwinkeln variieren. Das Manfrotto M-Y 732CY Carbon Stativ ist ab sofort zum Preis von 190 Euro erhältlich. Als Einführungsangebot sind limitierte Kits mit Stativkopf bzw. mit Stativkopf und Rucksack bei ausgewählten Fachhändlern zu Aktionspreisen von 200 Euro bzw. 270 Euro erhältlich. www.bogenimaging.de

Mehr zum Thema

The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der erste Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"Ich bin Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!
Radeon RX480 kaufen: Release & Preis
AMD-Grafikkarte

Angebliche Benchmarks und neue Details zu einer für Mac-Rechner gedachten AMD Radeon Pro 490 erlauben Rückschlüsse zu Release und Leistung einer…
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
SSD Aufmacher
Spätestens 2017 zuschlagen

Flash-Speicher sind hochgefragt, die Produktion kommt nicht hinterher. Als Folge sollen die Preise vor allem von SSDs bis Ende 2017 deutlich steigen,…