Software

Magix Fotos auf DVD 2014 erschienen: Diashows als Film

Das Fotoshow-Programm Magix Fotos auf DVD 2014 bietet in der neuen Version eine überarbeitete Bedienoberfläche mit neuer Struktur und farbenfrohem Design.

Magix Fotos auf DVD 2014

© Magix

Magix Fotos auf DVD 2014

Besonders beim Im- und Export von Fotos und Videoclips sollen Ungeübte nun schneller voran kommen. Magix Fotos auf DVD 2014 Deluxe ist ab dieser Version touch-optimiert. Perfektere Gestaltung verspricht Magix mit neuen kostenfrei beiliegenden Medieninhalten: Alle  Dekoelemente, Menü- und Filmvorlagen sind nun im 16:9 und weil man mit der Zeit geht und gerade bei den Fotos eine höhere Auflösung schon vorhanden ist, gibt es nun für die neue Fernsehergeneration bereits einen 4K-Export. Als zusätzliche Ausgabemöglichkeit steht in der neuen Version neben YouTube und Facebook ab sofort auch die TelekomCloud zur Verfügung.

Bei einem Fotobearbeitungsprogramm darf natürlich derzeit der HDR-Effekt (High Dynamic Range) nicht fehlen, den man nun auf einzelne Fotos, Filmabschnitte oder die komplette Diashow legen kann. Zudem verspricht das Unternehmen schnellere Ladezeiten, eine verbesserte Vorschauleistung und nicht zuletzt auch eine beschleunigte Effekt- und Blendenberechnung via GP.

Ratgeber Web-Apps: Fotos online bearbeiten 

Einen ersten Einblick bietet Ihnen unsere Bildergalerie:

Preis und Verfügbarkeit

Magix Fotos auf DVD 2014 Deluxe kann man bereits online erwerben. Ab dem 30. September stehen die Packungen für 70 Euro im Handel.

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Foto-Programm

Magix Fotos auf DVD 2014

Mehr zum Thema

Pixum Fotobuch
Fotodienste

Die neuen Fotobuch-Apps erlauben unter anderem die Bestellung von nahezu allen Produkten via App und versprechen Top-Vergrößerungen von…
Photoshop CC - Update
Adobe Creative Cloud

Adobe spendiert Photoshop CC per Update neue Funktionen für den 3D-Druck sowie das verbesserte Werkzeug "Perspective Warp".
CyberLink PhotoDirector 5 - Bildbearbeitung jetzt auch für den Mac
Lightroom-Alternative

CyberLink bringt mit dem PhotoDirector 5 Deluxe eine neue Version seiner Fotosuite für Heim- und Hobbyanwender, die nun auch für den Mac erhältlich…
Franzis Silver projects premium
Software

Franzis bringt eine abgespeckte Version ihrer Software Silver projects für die Schwarz-Weiß-Foto-Umsetzung von Fotos.
Lightroom 5.2 und Camera Raw 8.2
Lightroom 5.6 - Neuerungen

Adobe hat seine RAW-Suite Lightrom auf Version 5.6 aktualisiert. Welche Neuerungen das Update mit sich bringt, lesen Sie hier.