Digitale Fotografie - Test & Praxis

Magix Fotos auf CD & DVD - schnelle Diashow

Mit der neuen Version 9 von Fotos auf CD & DVD deluxe verspricht Magix dank neuen Automatismen innerhalb von Minuten abwechslungsreiche Diashows.

image.jpg

© Archiv

Mit der neuen Version 9 von Fotos auf CD & DVD deluxe verspricht Magix dank neuen Automatismen innerhalb von Minuten abwechslungsreiche Diashows. Hinzugekommen sind weitere Stilvorlagen und Musik sowie die automatische Erkennung von Hochkantbilder und Panoramafotos. Die Software teilt dabei einzelne Bilder auf Wunsch auf. Integriert ist nun eine Reiserouten-Animation, die auf Online-Karten zurückgreift. Verbessert wurde der Titeleditor der für schärfere Texteinblendungen in der Bildvorschau sorgen soll. Ambitionierte Fotografen können nun auf die RAW-Unterstützung von über 280 Kameramodelle zurückgreifen. Bei der Ausgabe ist eine HD-Ausgabe auf Blu-ray sowie auf DVD dazu gekommen. Außerdem klappt der Upload von Fotos und Diashows auf das Portal Flickr. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der ersten Produktveröffentlichung von Magix liegt dem 70 Euro teure Fotos auf CD & DVD 9 deluxe eine Vollversion von PC Check & Tuning 2010 bei.

www.magix.de

Mehr zum Thema

Pokemon GO Global Goals Tshirt
Kostenloser Avatar-Schmuck

Spieler in Pokémon GO können Ihren Avatar ab sofort mit dem neuen GlobalGoals-T-Shirt ausrüsten. Doch was hat es damit auf sich?
Hohes Spam-Aufkommen im Sommer
Gefährliche E-Mail

Kriminelle schicken mit Kollegen als Absender gefälschte E-Mails an Firmen-Adressen. Worauf Sie achten müssen, um die gefährlichen E-Mails zu…
CCleaner Malware erkennen entfernen
Malware auf Server

Hacker infizierten die Server - auf denen CCleaner gespeichert ist - mit einer Malware. Jetzt bezieht Avast Stellung und spricht über die Bedrohung.
Pokémon GO Mewtu Exklusive Raid Einladung
Exklusive Mewtu-Raids

Der Mewtu-Release in Deutschland rückt näher. Erste Pokémon-GO-Spieler können nun auch hierzulande EX-Raids testen. Doch wo?
Pokemon GO Sonnenwende Event 2017
Equinox 2017

In Pokémon GO startet ab 22. September der Sonnenwende-Event. Es winken doppelter Sternenstaub, spezielle 2-KM-Eier und neue Items.