Magix Foto Premium 9 - Panorama-Software beigelegt

Magix scheint nun alle Softwarepakete mit beigepackten Programmen aufzuwerten und schickt wie bereits Fotos auf CD & DVD nun auch Foto Premium 9 mit dem

image.jpg

© Archiv

Magix scheint nun alle Softwarepakete mit beigepackten Programmen aufzuwerten und schickt wie bereits Fotos auf CD & DVD nun auch Foto Premium 9 mit dem Panorama Studio 1.6 ins Rennen. Das PanoramaStudio 1.6 kommt von TSHSoft.com und hat einen Wert von 35 Euro. Magix Foto Premium 9 Sonderedition beinhaltet außerdem Fotos auf CD & DVD 9 deluxe sowie den Magix Xtreme Foto & Grafik Designer 5. Das Paket kostet 100 Euro.

Beim Videoschnittprogramm Video deluxe gibt es ebenfalls zwei Sondereditionen. Hier liefert Magix das 80 Euro teures Titelprogramm Heroglyph Rapid sowie das Figuren-Animationsprogramm iClone 4 SE mit. Die Magix Video deluxe 16 Plus Sonderedition wird für 100 Euro und die Magix Video deluxe 16 Premium Sonderedition 130 Euro kosten.

Alle Sondereditionen sollen ab 31. März sowohl online als auch im Handel verfügbar sein. www.magix.com

Mehr zum Thema

Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.
Geforce GTX 1060, 1070 oder Radeon RX 480?
Intel-Konkurrent

Mittlerweile kursiert ein Release-Date für AMD RyZen – die neue CPU-Generation des Intel-Konkurrenten. Ende Februar soll es soweit sein.
Pokémon GO: 2. Generation
GPS-Tracking

Niantic veröffentlicht einen neuen Patch bzw. ein Update für Pokémon GO. Der betrifft vor allem das GPS-Tracking und die Apple Watch. Wir haben die…
Medion Akoya E7424
Intel Kaby Lake für 499 Euro

Aldi Nord hat den Laptop Medion Akoya E7424 (MD 60150) ab 26. Januar im Angebot. Im Schnäppchen-Test lesen Sie, ob sich das Notebook lohnt.