X-Men-Spinoff mit Hugh Jackman

Logan: Erster Trailer zum dritten Wolverine-Film

Der Trailer zu "Logan" (Kinostart: 2. März 2017) inszeniert die beliebte Figur aus "X-Men" als gealterten Helden. Wird das wirklich der letzte Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine?

Wolverin Hugh Jackman Teaser Plakat

© 2016 Twentieth Century Fox

Der dritte Solo-Film mit der X-Men-Figur Wolverine, dargestellt von Hugh Jackman, trägt den Titel “Logan”.

Zählt man alle Gastauftritte mit, hat Hugh Jackman die Figur des Mutanten Logan alias Wolverine seit dem ersten X-Men-Film im Jahr 2000 inzwischen stolze 8 Mal verkörpert. Sein neunter und voraussichtlich letzter Auftritt als dieser beliebte Comic-Charakter soll 2017 im dritten Wolverine-Solofilm "Logan" erfolgen.

Unter der Regie von James Mangold ("Walk The Line", "Wolverine: Weg des Kriegers") erleben die Zuschauer dann eine deutlich gealterte Version des Superhelden mit den Selbstheilungskräften. Der erste Trailer zu "Logan" lässt die Grundstimmung des letzten Kapitels bereits deutlich erahnen.

Logan, Trailer

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Der vierte Wolverine-Film "Logan" startet am 2. März 2017 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"Ich bin Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?