Home und Mobile Entertainment erleben
X-Men-Spinoff mit Hugh Jackman

Logan: Erster Trailer zum dritten Wolverine-Film

Der Trailer zu "Logan" (Kinostart: 2. März 2017) inszeniert die beliebte Figur aus "X-Men" als gealterten Helden. Wird das wirklich der letzte Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine?

Wolverin Hugh Jackman Teaser Plakat

© 2016 Twentieth Century Fox

Der dritte Solo-Film mit der X-Men-Figur Wolverine, dargestellt von Hugh Jackman, trägt den Titel “Logan”.

Zählt man alle Gastauftritte mit, hat Hugh Jackman die Figur des Mutanten Logan alias Wolverine seit dem ersten X-Men-Film im Jahr 2000 inzwischen stolze 8 Mal verkörpert. Sein neunter und voraussichtlich letzter Auftritt als dieser beliebte Comic-Charakter soll 2017 im dritten Wolverine-Solofilm "Logan" erfolgen.

Unter der Regie von James Mangold ("Walk The Line", "Wolverine: Weg des Kriegers") erleben die Zuschauer dann eine deutlich gealterte Version des Superhelden mit den Selbstheilungskräften. Der erste Trailer zu "Logan" lässt die Grundstimmung des letzten Kapitels bereits deutlich erahnen.

Logan, Trailer

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Der vierte Wolverine-Film "Logan" startet am 2. März 2017 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Emma Watson Disney Film
Video
Disney's Beauty and the Beast: So klingen die…

So klingt die deutsche Synchronisation: Neue Ausschnitte aus dem Remake des Disney-Klassikers zeigen unter anderem Emma Watson als Belle.
Rough Night Scarlett Johansson
Video
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.