Digitale Fotografie - Test & Praxis

Loewepro "Classified AW" - Schlanke Profi-Taschen

"Classified 250 AW" nennt Lowepro seine neue Serie von vier Schultertaschen für professionelle Nutzer. Weiche Kanten und Leder-Applikationen sind die

image.jpg

© Archiv

"Classified 250 AW" nennt Lowepro seine neue Serie von vier Schultertaschen für professionelle Nutzer. Weiche Kanten und Leder-Applikationen sind die äußerlichen Kennzeichen der speziell für Fotojournalisten neu konzipierten Modelle im Aktentaschen-Stil.

Lowepro verspricht hohe Staukapazität und schnellen Zugriff durch die abgewinkelte Öffnung. Eine herausnehmbare Inneneinteilung ermöglicht die Anpassung an die Ausrüstung und ein einfaches Beladen der Tasche. Zum Verstauen können die Taschen flach zusammengefaltet werden. Ein eingebautes "All-Weather-Cover" soll die Fotoausrüstung vor Staub und Wetter schützen.

Die Classified AW-Modelle werden in Größen von 25 x 22 x 30 cm (140AW) bis 46,5 x 28x 35,5 cm mit Platz für ein 15" Notebook (250 AW) in den Farben Schwarz oder Sepia angeboten. Die Preisempfehlungen liegen für Classified 140AW bei 150 Euro, 160AW  bei 170 Euro, 200AW  um 220 Euro und 250AW ca. 250 Euro.

http://lowepro-deutschland.de/

image.jpg

© Archiv

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Windows 10 Creators Update
Bugfixes und Verbesserungen

Windows Update meldet sich bei Windows-10-Nutzern mit neuen Downloads außerhalb vom Patch-Day-Zyklus. Vorrangig beheben sie Bugs und Probleme.
Hacker Cyberangriff Malware - Sicherheit (Symbolbild)
Weltweiter Ransomware-Angriff

Die Ransomware Petya wütet wieder, vor allem in Russland und der Ukraine, breitet sich aber auch in Europa aus. Dabei gibt es Gemeinsamkeiten mit…
PS4 Pro
Rabatt-Aktion

Wer eine PS4 Pro kaufen will, bekommt bei Ebay ein Top-Angebot. Als Ebay-Plus-Mitglied (auch bei einem Gratis-Testmonat) zahlen Sie nur 318,75 Euro.
So werden Sie Ransomware los
Ransomware-Angriff

Die neue Variante von Petya ist wohl kein Erpressungs-Trojaner, sondern ein sogenannter Wiper. Das bedeutet, Daten befallener PCs wären verloren.
Amazon Prime Day 2017
Sommer-Angebote

Amazon kündigt den Prime Day 2017 für Montag, den 10. Juli an. Schon zuvor lockt der Vertriebs-Riese seine Kunden mit Angeboten.