MediaNet

Loewe bindet Napster ein

Loewe hat den Online-Musik-Service Napster in sein Web-Portal Loewe MediaNet integriert.

fernseher, home entertainment, tv

© Hersteller/Archiv

fernseher, home entertainment, tv

Auf Online-fähigen Loewe-TV-Geräten der Serien Individual LED, Connect LED und Art LED kann nun direkt per Fernbedienung das gesamte Napster-Angebot genutzt werden. Über 15 Millionen Songs und Hörtexte aus 1,4 Millionen Alben von mehr als 1,1 Millionen Künstlern aller Genres und viele Zusatz-Funktionalitäten stehen Loewe-Kunden damit ab sofort zur Verfügung. Napster stellt seinen Dienst über die klassische MP3-Download-Variante und als Music-Flatrate zur Verfügung.

Mehr zum Thema

Belkin ScreenCast: Filme und Fotos drahtlos auf den Fernseher
Belkin

Wer unterwegs seine Lieblingsserie nicht verpassen will, kann diese jetzt dank Belkins @TV live auf sein Tablet oder Smartphone streamen.
BeoVision 11: Wir stellen den ersten Smart-TV von Bang & Olufsen vor.
Der perfekte Rahmen

Bang & Olufsen präsentieren den BeoVision 11: den ersten Smart TV des dänischen Luxus-Herstellers. Der neue TV bietet sowohl moderne Spielereien als…
Panasonic Touch Pen
Smart TV

Sportfans kennen es von Fußball-Übertragungen: Ein Experte zeichnet auf dem Bildschirm die taktischen Fehler der Mannschaften ein. Der Touch Pen von…
Smart Evolution Kit SEK-1000 von Samsung
Erweiterung

Das Smart Evolution Kit SEK-1000 bringt das neue Smart Hub von Samsung auf Smart TVs aus dem Jahr 2012. Sprachsteuerung inklusive.
Smart Home war ein großer Trend auf der diesjährigen CES.
CES-Trends 2014

Auf der CES 2014 war die vernetzte Elektronik und die Heimvernetzung allgegenwärtig. Die Themen Hausautomation und Fitness spielten auf der großen…