Home und Mobile Entertainment erleben
Sci-Fi mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds

Neuer Trailer zu "Life"

Wenn Leben auf dem Mars zu Problemen an Bord der Internationalen Raumstation führt: Der neue deutsche Trailer zum Science-Fiction-Thriller "Life" zeigt Weltraum-Horror in bester "Alien"-Tradition.

Jake Gyllenhaal

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

"Life": Jake Gyllenhaal spielt den Arzt und Astronauten David Jordan. Kinostart: 23.03.2017

Science-Fiction-Filme haben aktuell Hochkonjunktur und Sony Pictures ist ganz vorn dabei. Mit "Life" von Regisseur Daniel Espinosa ("Safe House") kommt am 23. März 2017 nach "Passengers" direkt der nächste Weltraum-Thriller aus dem Studio in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind unter anderem Jake Gyllenhaal ("Prince of Persia") und Ryan Reynolds ("Daredevil") zu sehen.

Im Film gehören die beiden zu einer Gruppe von Astronauten an Bord einer Raumstation, die Leben auf dem Mars entdecken, das schon bald zur gefährlichen Bedrohung zu werden scheint. Nach einem launig-amüsanten Einstieg verspricht auch der neueste deutsche Trailer wieder klaustrophobische Horror-Stimmung, wie man sie aus Klassikern wie "Alien" kennt.

Im Videoplayer sehen Sie jetzt den neuen "Life"-Trailer in deutscher Fassung.

Life, Trailer C (deutsch)

Quelle: © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Der Science-Fiction-Film "Life" mit Jake Gyllenhaal startet am 23. März 2017 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Emma Watson Disney Film
Video
Disney's Beauty and the Beast: So klingen die…

So klingt die deutsche Synchronisation: Neue Ausschnitte aus dem Remake des Disney-Klassikers zeigen unter anderem Emma Watson als Belle.
Rough Night Scarlett Johansson
Video
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.