LG Viewty Smart - Intelligente Automatik jetzt auch im Fotohandy

Mit dem neuen 8-Megapixel-Fotohandy Viewty Smart rühmt sich LG, erstmalig die von "richtigen" Digitalkameras bekannten intelligenten Automatikfunktionen in ein

image.jpg

© Archiv

Mit dem neuen 8-Megapixel-Fotohandy Viewty Smart rühmt sich LG, erstmalig die von "richtigen" Digitalkameras bekannten intelligenten Automatikfunktionen in ein Handy integriert zu haben. Im "Intelligent Shot Modus" analysiert die Automatik Helligkeit, Hintergrund und Motiv, um das bestgeeignete aus sieben vorinstallierten Motivprogrammen zu wählen. Zudem soll die "3D S-Class"-Benutzeroberfläche auf dem 3"-Touchscreen die Bedienung nach iPhone-Vorbild so einfach wie möglich machen. Mit einer Tiefe von nur 12,4 Millimetern ist das Viewty Smart laut LG das derzeit flachste 8-Megapixel Fotohandy. Als weitere Ausstattungsdetails nennt LG die schon vom LG Renoir bekannten Features wie Smile-, Beauty- und Panorama-Shot sowie A-GPS basiertes Geo-Tagging. Fotos können in Breitband-Geschwindigkeit ins Internet gestellt werden. Detailliertere technische Daten nannte LG noch nicht. Das LG Viewty Smart soll ab Mai 2009 zu einem noch nicht genannten Preis im deutschen Fachhandel erhältlich sein.

www.lge.de

Mehr zum Thema

Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.