Unboxing

LG Signature TV im Unboxing-Video

Vor einigen Wochen kam ein ganz besonderes TV-Modell im video-Testlabor an: der brandneue LG OLED G6 in 65 Zoll mit Dolby Vision, HDR und 4k. Das exklusive Unboxing haben wir in einem Video-Clip festgehalten.

Unboxing LG OLED G6

© WEKA MEDIA Publishing GmbH

Das Unbxing des brandneuen LG OLED G6 in 65 Zoll war ein ganz besonderes Erlebnis.

Als weltweit erste Redaktion erhielt video im März den neuen OLED 65G6V aus der LG Signature TV-Reihe zum exklusiven Test. Sehr gut in einer schweren Holzkiste verpackt kam er direkt per Luftfracht aus Korea an. Es war höchste Vorsicht beim Auspacken geboten! Denn 164 Zentimeter Bild-Diagonale bei gerade einmal sieben Millimetern Dicke sind statisch schon eine kleine Herausforderung. Wie wir den TV-Giganten in 65 Zoll mit UHD-Auflösung, HDR und Dolby Vision ausgepackt haben, seht ihr in unserem Unboxing-Video.

Den ausführlichen Testbericht der neuen video-Bildreferenz lesen Sie in der aktuellen video-Ausgabe 5/16, ab 01. April 2016 im Handel.

Unboxing LG OLED G6

Quelle: WEKA Media Publishing GmbH
Die video-Redaktion packt den neuen Signature TV von LG aus - ein Highlight mit UHD, HDR und Dolby Vision.

Mehr zum Thema

LG‬ hat Flat-TVs mit High-Dynamic-Range (HDR) für die IFA angekündigt.
4K High Dynamic Range (HDR) OLED-TVs

LG‬ hat für die IFA 2015 die Präsentation der ersten Flat-TVs mit High-Dynamic-Range (HDR) angekündigt.
LG‬ hat Flat-TVs mit High-Dynamic-Range (HDR) für die IFA angekündigt.
IFA 2015

Der Elektronikhersteller LG präsentierte im Rahmen der IFA 2015 seine Strategie für das zweite Halbjahr 2015. OLED-TVs finden dabei besondere…
3D-TV steht vor dem Aus
3D-TV

Samsung und LG fahren die Zahl der Fernseher-Modelle mit 3D-Funktion zurück. Das könnte sukzessive das Aus bedeuten.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…