Digitale Fotografie - Test & Praxis

LG - Handy-Studie

Eine europaweite Studie von LG Electronics zur Nutzung von Mobiltelefonen zeigt, dass die Deutschen mit zu den fleißigsten Handy-Knipsern gehören. 85 Prozent

image.jpg

© Archiv

Eine europaweite Studie von LG Electronics zur Nutzung von Mobiltelefonen zeigt, dass die Deutschen zu den fleißigsten Handy-Knipsern gehören. 85 Prozent haben eine Kamera im Handy, 36 Prozent nutzen sie bis zu dreimal, 6 Prozent sogar mehr als 12 Mal pro Woche.

Die meisten hören mit dem Handy 1 bis 3 Stunden pro Woche Musik. Kein Wunder, dass ihnen eine große Speicherkarte besonders wichtig ist. Telefoniert wird auch: Italiener und Spanier rufen am häufigsten ihre Mutter an.

www.f-und-h.de/lgmobilesurvey2009

Mehr zum Thema

Pokémon GO Plus LED-Button
Pokémon-GO-Gadget

Pokémon GO Fans aufgepasst: Das Armband zum Spiel - Pokémon GO Plus - gibt es für kurze Zeit im Top-Angebot bei Media Markt.
Game of Thrones - S7E03 Preview
Video
Preview

Mit einer Preview teasert HBO die 3. Folge der 7. Staffel Game of Thrones. Sehen Sie hier den offiziellen Vorschau-Trailer für "Die Gerechtigkeit der…
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Lavados und Zapdos folgen auf Arktos

Mit Lugia und Arktos gibt es bereits zwei legendäre Pokémon in Pokémon GO. Nun hat Niantic die Start- und End-Termine für Zapdos und Lavados…
Pokémon GO Fangchance für Arktos, Lavados, Zapdos
Fangchance für legendäre Pokémon erhöht

Die legendären Pokémon Lugia und Arktos sind in Pokémon GO extrem schwer zu fangen. Zumindest bei Arktos passt Niantic nun die Fang-Chance an.
Adobe Flash Player Download
Ende von Flash angekündigt

Nach 14 Jahren verkündet Adobe nun den Flash Player nur noch bis 2020 zu unterstützen. Viele werden froh über das Ende des Plug-ins sein.