LG Display OLED - Hammerhart

Auf der SID Display Week 2009 vergangene Woche in San Antonio, Texas zeigte LG ein besonders robustes OLED-Display. In einem Video demonstrierte LG dessen

image.jpg

© Archiv

Auf der SID Display Week 2009 vergangene Woche in San Antonio, Texas zeigte LG ein besonders robustes OLED-Display. In einem Video demonstrierte LG dessen Nehmerqualitäten durch Bearbeitung mit wiederholten Hammerschlägen, wie Tech-on berichtet. Seine Stabilität erhält das Display durch eine Rückseite aus Stahlblech und eine transparente Harzversieglung der Front. Auch mit seinen anderen Daten wie nur 0,85 mm Dicke bei 348 x 210 mm Fäche, 1.366 x 768 RGB-Pixeln entsprechend einer Auflösung von 105 ppi, einer durchschnittlichen Helligkeit von 200cd/m2 und einem Kontrastverhältnis von 100,000:1 sowie einer Bildfrequenz von 120 Hz gab kann sich das 15"-OLED-Display auch sonst sehen lassen.

http://techon.nikkeibp.co.jp/english/NEWS_EN/20090608/171415/

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Windows Update
Windows, Office & Co.

Wer am Dienstag die nächste Reihe an Updates im Rahmen des Patch Days im Februar 2017 erwartet hatte, wurde enttäuscht. Probleme führten zu einer…
Apple TV 2017 Gerüchte
Gerüchte

Es gibt neue Gerüchte zum Apple TV der 5. Generation: Angeblich wird ein 4K-Modell getestet, dessen Release noch 2017 erfolgen soll.
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.