Erste Bilder von LG-Design-Handy "Chocolate II"

LG bringt Neuauflage des Chocolate-Handys - kaum Details bekannt

Der Handyhersteller LG hat am Freitag eine Neuauflage seines "Chocolate"-Smartphones angekündigt.

Der Handyhersteller LG hat am Freitag eine Neuauflage seines "Chocolate" Smartphones angekündigt.

Mit dem Gerät der zweiten Generation, das in diesem Sommer auf den Markt kommen soll, will LG nach eigenen Angabenb an das Design des Vorgängers anknüpfen. Bei den Entwicklungsarbeiten soll vor allem die Bedienerfreundlichkeit berücksichtigt worden sein. Mit dem Chocolate II sollen uns "vertraute Handyerlebnisse mit bahnbrechenden Neuerungen", sagte PR-Mann Nils Seib.

Der Marktstart für das Chocolate der zweiten Generation ist für den September geplant. Die vier Bilder in der Gallerie zeigen Detailaufnahmen des Design-Handys. Weitere Informationen und Bilder will der Hersteller erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

LG Chocolate II

© Archiv

Bildergalerie

LG Chocolate II
Galerie
Handy & Navigation:Handys, Telefon & Zubehör

Mehr zum Thema

Ebay-Screenshot
Unfertiges Apple-Smartphone

Auf Ebay wurde ein iPhone 6 Prototyp für 11.100 US-Dollar verkauft. Das unfertige Smartphone soll zuvor versehentlich in den Handel gelangt sein.
Fritzbox Telefonie
Probleme mit Sprachverbindungen

AVM hat ein Firmware-Update für die Fritzbox 7490 freigegeben. FritzOS 6.24 behebt Probleme bei Sprachverbindungen und steht zum Download bereit.
Revolt Powerbank mit 2500mAh passt in den Geldbeutel
Powerbank für 10 Euro

Smartphone-Nutzer auch abseits des Stromnetzes mit genügend Power zu versorgen, ist das Ziel der Revolt Powerbank - der Lithium-Polymer-Akku sorgt…
Pearl Edition Simvalley Scheckkarten-Handy Pico
Kleiner Begleiter

Am Strand oder auf der Fahrradtour fährt man mit einem preiswerten Handy wie dem Pearl Edition Simvalley Pico RX-482 oft sehr viel besser.
iPhone 6
Release-Date, Preis & Co.

Wann kommt das iPhone 6S (Plus)? Gerüchten zufolge steht das Release-Date und somit der Termin für die entsprechende Apple Keynote 2015 bereits…