Digitale Fotografie - Test & Praxis

Leica M - Weniger als 5 Prozent 35mm-Kameras

Der Präsident von Leica Camera Inc. Roger Horn, seit 20 Jahren in Leica-Diensten und aktuell zuständig für die Märkte Nord- und Mittelamerika sowie Brasilien

image.jpg

© Archiv

Der Präsident von Leica Camera Inc. Roger Horn, seit 20 Jahren in Leica-Diensten und aktuell zuständig für die Märkte Nord- und Mittelamerika sowie Brasilien und Karibik, gab dem Newsportal NorthJersey.com ein ausführliches Interview. Wie leicarumours.com berichtet, erklärte er nach der Bedeutung konventioneller 35-mm-Filmkameras für Leica gefragt: "Die Filmkameras M7 und MP machen weniger als 5 Prozent unserer Verkäufe aus." http://www.northjersey.com/news/89346507_Leica_president_focused_on_big_picture.html?c=y&page=2

Mehr zum Thema

Game Spiel Willkommen in Hope County
Video
Reveal-Trailer angekündigt

Wann und wo spielt Far Cry 5? Erste Antworten gibt es in vier Teaser-Clips zum Shooter. Außerdem wurde ein Datum für die Enthüllung angekündigt.
Wikileaks-Logo
Geheimdienst-Malware

Wikileaks veröffentlicht neue Geheim-Infos über Malware: Der von der CIA entwickelte Schädling Athena knackt jedes Windows-Betriebssystem.
microsoft windows surface pro 2017
Alles zu Preis, Ausstattung & Release

Leiser, länger, leistungsstärker: Microsoft präsentiert das neue Surface Pro mit aufgefrischtem Innenleben und neuem Surface Pen.