Digitale Fotografie - Test & Praxis

Leica M - Weniger als 5 Prozent 35mm-Kameras

Der Präsident von Leica Camera Inc. Roger Horn, seit 20 Jahren in Leica-Diensten und aktuell zuständig für die Märkte Nord- und Mittelamerika sowie Brasilien

image.jpg

© Archiv

Der Präsident von Leica Camera Inc. Roger Horn, seit 20 Jahren in Leica-Diensten und aktuell zuständig für die Märkte Nord- und Mittelamerika sowie Brasilien und Karibik, gab dem Newsportal NorthJersey.com ein ausführliches Interview. Wie leicarumours.com berichtet, erklärte er nach der Bedeutung konventioneller 35-mm-Filmkameras für Leica gefragt: "Die Filmkameras M7 und MP machen weniger als 5 Prozent unserer Verkäufe aus." http://www.northjersey.com/news/89346507_Leica_president_focused_on_big_picture.html?c=y&page=2

Mehr zum Thema

Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Starcraft Remastered
Blizzard

Blizzard hat für Sommer 2017 den Release von Starcraft Remastered angekündigt. Dabei handelt es sich um eine 4K-Neuauflage des…
Die Victor-Gewinner 2013
Leserpreis

Die Leser haben gewählt - PCgo und PC Magazin präsentieren die beliebtesten Marken in 18 Kategorien. Von Foto- und Videobearbeitung bis…
DVBT 2 HD Umstellung
Neuer Standard für Antennenfernsehen

In der Nacht vom 28. auf den 29. März wird DVB-T abgeschaltet. Antennenfernsehen setzt künftig auf DVB-T2 HD. Wir erklären, was sie wissen müssen.
Windows 10 Creators Update Download
Microsoft

Noch rollt Microsoft das Creators Update für Windows 10 nicht offiziell aus. Der finale Build kann jedoch bereits heruntergeladen und installiert…