Digitale Fotografie - Test & Praxis

Leica -Erst S2, und dann?

Nach einem Bericht auf den Seiten von l-camera-forum.com (dem ehemaligen Leica-Forum), soll Leica-Manager Stefan Daniel auf dem L-Forumstreffen vom 12. - 14.

image.jpg

© Archiv

Nach einem Bericht auf den Seiten von l-camera-forum.com (dem ehemaligen Leica-Forum), soll Leica-Manager Stefan Daniel auf dem L-Forumstreffen vom 12. - 14. Juni im Hessenpark gesagt haben, dass es keine R10 geben werde, aber eine gute Lösung zur Verwendung der Leica R-Objektiven an einem digitalen Kameragehäuse. leicarumors.com setzt diese Meldung in Verbindung zu einer Gerüchten über die Ankündigung einer Leica M9 am 9.9. 2009. Offiziell ist von Leica nur zu hören, dass man sich erstmal voll und ganz auf die S2 konzentriere und es noch eine Weile dauern werde, bis weitere Neuheiten spruchreif seien. www.l-camera-forum.com/leica-forum/digital-forum/89060-hessenpark-news-official-no-r10-no.html http://leicarumors.com/2009/06/12/there-will-be-no-leica-r10-say-hello-to-leica-m9.aspx/

Mehr zum Thema

Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.