Digitale Fotografie - Test & Praxis

Leica -Erst S2, und dann?

Nach einem Bericht auf den Seiten von l-camera-forum.com (dem ehemaligen Leica-Forum), soll Leica-Manager Stefan Daniel auf dem L-Forumstreffen vom 12. - 14.

image.jpg

© Archiv

Nach einem Bericht auf den Seiten von l-camera-forum.com (dem ehemaligen Leica-Forum), soll Leica-Manager Stefan Daniel auf dem L-Forumstreffen vom 12. - 14. Juni im Hessenpark gesagt haben, dass es keine R10 geben werde, aber eine gute Lösung zur Verwendung der Leica R-Objektiven an einem digitalen Kameragehäuse. leicarumors.com setzt diese Meldung in Verbindung zu einer Gerüchten über die Ankündigung einer Leica M9 am 9.9. 2009. Offiziell ist von Leica nur zu hören, dass man sich erstmal voll und ganz auf die S2 konzentriere und es noch eine Weile dauern werde, bis weitere Neuheiten spruchreif seien. www.l-camera-forum.com/leica-forum/digital-forum/89060-hessenpark-news-official-no-r10-no.html http://leicarumors.com/2009/06/12/there-will-be-no-leica-r10-say-hello-to-leica-m9.aspx/

Mehr zum Thema

Pokemon GO Global Goals Tshirt
Kostenloser Avatar-Schmuck

Spieler in Pokémon GO können Ihren Avatar ab sofort mit dem neuen GlobalGoals-T-Shirt ausrüsten. Doch was hat es damit auf sich?
Hohes Spam-Aufkommen im Sommer
Gefährliche E-Mail

Kriminelle schicken mit Kollegen als Absender gefälschte E-Mails an Firmen-Adressen. Worauf Sie achten müssen, um die gefährlichen E-Mails zu…
CCleaner Malware erkennen entfernen
Malware auf Server

Hacker infizierten die Server - auf denen CCleaner gespeichert ist - mit einer Malware. Jetzt bezieht Avast Stellung und spricht über die Bedrohung.
Pokémon GO Mewtu Exklusive Raid Einladung
Exklusive Mewtu-Raids

Der Mewtu-Release in Deutschland rückt näher. Erste Pokémon-GO-Spieler können nun auch hierzulande EX-Raids testen. Doch wo?
Pokemon GO Sonnenwende Event 2017
Equinox 2017

In Pokémon GO startet ab 22. September der Sonnenwende-Event. Es winken doppelter Sternenstaub, spezielle 2-KM-Eier und neue Items.