Home und Mobile Entertainment erleben
Neuer Lego-Film nach Batman

The Lego Ninjago Movie: Trailer zum Animationsfilm

Bereits zum dritten Mal sind Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen. Deutscher Kinostart des neuen Films zur Lego-Ninjago-Reihe ist am 21. September 2017.

Lloyd Ninjago Lego Figur Film

© 2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED.

"The Lego Ninjago Movie": Nach Lego-Batman kommen die Lego-Ninjas ins Kino.

Während "The Lego Batman Movie" noch in den deutschen Kinos zu sehen ist, gibt es bereits den Trailer zum nächsten Lego-Film, der uns noch in diesem Jahr erwartet. "The Lego Ninjago Movie" setzt dabei nicht auf die Figuren bekannter Comicreihen, TV-Serien oder Filme wie "Harry Potter", "Der Herr der Ringe" oder eben "Batman", sondern ist der Kino-Ableger des lego-eigenen Franchise "Ninjago".

Neben zahlreichen Spielzeugen aus der Welt der Lego-Ninjas gibt es seit 2011 eine Fernsehserie mit dem Titel "Lego Ninjago: Masters of Spinjitzu". Der neue Lego-Kinofilm wird auf deren Grundgeschichte basieren. Allerdings soll die Filmfassung keine inhaltliche Verbindung zu den Geschehnissen der TV-Episoden haben, ist also auch für neue Zuschauer geeignet.

Davon abgesehen scheint die Herangehensweise der Macher wieder genau die gleiche zu sein wie bei "The Lego Movie​" und "The Lego Batman Movie": Jede Menge Selbstironie und gut platzierte Gags, dazu erstklassige Computeranimationen, die die Lego-Figuren und -Kulissen geradezu echt aussehen lassen.

Im deutschen Trailer zu "The Lego Ninjago Movie" sehen Sie erste Einzelheiten zur Handlung. Kinostart ist am 21. September 2017.

The Lego Ninjago Movie

Quelle: 2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC
Der nächste Lego-Film ist der Eigenmarke "Ninjago" gewidmet (Kinostart: 21.09.2017).

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.
Emma Stone Steve Carell
Video
Emma Stone spielt Tennis

Sport als Geschlechterkampf. Die wahre Geschichte eines ungewöhnlichen Tennismatchs kommt ins Kino, in den Hauptrollen: Emma Stone und Steve Carell.