Home und Mobile Entertainment erleben
Lego-Film mit DC-Superheld

Lego Batman Movie: Erster Trailer zum Animationsfilm

Lego-Batman bekommt seinen eigenen Film. Jetzt wurde der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" veröffentlicht. Geplanter Kinostart: 9. Februar 2017.

The Lego Batman Movie

© Warner

"The Lego Batman Movie" soll am 9. Februar 2017 ins Kino kommen.

Während es im aktuellen Kino-Neustart "Batman v Superman: Dawn of Justice" eher düster und bedrückend zugeht, zeigt sich der beliebte Fledermaus-Held schon bald von seiner lustigen Seite. In "The Lego Batman Movie" erlebt der dunkle Ritter, dessen Auftritt als Klötzchen-Figur sich in "The Lego Movie" noch auf eine Nebenrolle beschränkte, ein großes Solo-Abenteuer in der Welt der beliebten Plastik-Bausteine. Mit reichlich Selbstironie verspricht der Animationsfilm ein Spaß für Jung und Alt zu werden.

Über den offiziellen Twitter-Kanal von Lego wurde nun der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" in englischer Sprache veröffentlicht. Dieses Teaser-Video zum Lego-Batman-Film haben wir unter diesem Artikel bereitgestellt.

Trailer zum Lego Batman Movie

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
Game of Thrones Staffel 7 Episode 4 Making of
Video
Making-of zu Staffel 7 Folge 4

In Game of Thrones Staffel 7 Folge 4 "Kriegsbeute" brennt Westeros durch Drachenfeuer. Sehen Sie hier das spannende Making-of (Achtung, Spoiler!).