Lego-Film mit DC-Superheld

Lego Batman Movie: Erster Trailer zum Animationsfilm

Lego-Batman bekommt seinen eigenen Film. Jetzt wurde der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" veröffentlicht. Geplanter Kinostart: 9. Februar 2017.

The Lego Batman Movie

© Warner

"The Lego Batman Movie" soll am 9. Februar 2017 ins Kino kommen.

Während es im aktuellen Kino-Neustart "Batman v Superman: Dawn of Justice" eher düster und bedrückend zugeht, zeigt sich der beliebte Fledermaus-Held schon bald von seiner lustigen Seite. In "The Lego Batman Movie" erlebt der dunkle Ritter, dessen Auftritt als Klötzchen-Figur sich in "The Lego Movie" noch auf eine Nebenrolle beschränkte, ein großes Solo-Abenteuer in der Welt der beliebten Plastik-Bausteine. Mit reichlich Selbstironie verspricht der Animationsfilm ein Spaß für Jung und Alt zu werden.

Über den offiziellen Twitter-Kanal von Lego wurde nun der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" in englischer Sprache veröffentlicht. Dieses Teaser-Video zum Lego-Batman-Film haben wir unter diesem Artikel bereitgestellt.

Trailer zum Lego Batman Movie

Mehr zum Thema

BFG Szenenfoto
Video
Steven-Spielberg-Film

Die Trailer zum Film "BFG" gewähren einen genaueren Blick auf den freundlichen Riesen.
Angry Birds the Movie Foto Bild Red Chuck Bombe
Video
Ab Donnerstag im Kino

Vom Smartphone auf die Kino-Leinwand: Die Verfilmung des beliebten Handy-Spiels startet in dieser Woche. Jetzt das Video ansehen!
inferno tom hanks dan brown robert langdon
Video
Dan-Brown-Verfilmung

Nach "Sakrileg" und "Illuminati" folgt nun die dritte Verfilmung eines Dan-Brown-Thrillers.
Ice Age 5 Kollision voraus Collision Course Scrat
Video
Ice Age 5

Manny, Sid, Scrat und Co. sind zurück. Der Trailer zu Ice Age 5 verspricht beste Familienunterhaltung.
Drache Pete's Dragon Disney Film Schmunzelmonster
Video
Schmunzelmonster-Neuverfilmung von Disney

Computeranimation statt Trickfilmzeichnungen - doch das ist nicht der einzige Unterschied der Neuverfilmung des Disney-Klassikers!