Home und Mobile Entertainment erleben
Lego-Film mit DC-Superheld

Lego Batman Movie: Erster Trailer zum Animationsfilm

Lego-Batman bekommt seinen eigenen Film. Jetzt wurde der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" veröffentlicht. Geplanter Kinostart: 9. Februar 2017.

The Lego Batman Movie

© Warner

"The Lego Batman Movie" soll am 9. Februar 2017 ins Kino kommen.

Während es im aktuellen Kino-Neustart "Batman v Superman: Dawn of Justice" eher düster und bedrückend zugeht, zeigt sich der beliebte Fledermaus-Held schon bald von seiner lustigen Seite. In "The Lego Batman Movie" erlebt der dunkle Ritter, dessen Auftritt als Klötzchen-Figur sich in "The Lego Movie" noch auf eine Nebenrolle beschränkte, ein großes Solo-Abenteuer in der Welt der beliebten Plastik-Bausteine. Mit reichlich Selbstironie verspricht der Animationsfilm ein Spaß für Jung und Alt zu werden.

Über den offiziellen Twitter-Kanal von Lego wurde nun der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" in englischer Sprache veröffentlicht. Dieses Teaser-Video zum Lego-Batman-Film haben wir unter diesem Artikel bereitgestellt.

Trailer zum Lego Batman Movie

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?
Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.