Lego-Film mit DC-Superheld

Lego Batman Movie: Erster Trailer zum Animationsfilm

Lego-Batman bekommt seinen eigenen Film. Jetzt wurde der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" veröffentlicht. Geplanter Kinostart: 9. Februar 2017.

The Lego Batman Movie

© Warner

"The Lego Batman Movie" soll am 9. Februar 2017 ins Kino kommen.

Während es im aktuellen Kino-Neustart "Batman v Superman: Dawn of Justice" eher düster und bedrückend zugeht, zeigt sich der beliebte Fledermaus-Held schon bald von seiner lustigen Seite. In "The Lego Batman Movie" erlebt der dunkle Ritter, dessen Auftritt als Klötzchen-Figur sich in "The Lego Movie" noch auf eine Nebenrolle beschränkte, ein großes Solo-Abenteuer in der Welt der beliebten Plastik-Bausteine. Mit reichlich Selbstironie verspricht der Animationsfilm ein Spaß für Jung und Alt zu werden.

Über den offiziellen Twitter-Kanal von Lego wurde nun der erste Trailer zu "The Lego Batman Movie" in englischer Sprache veröffentlicht. Dieses Teaser-Video zum Lego-Batman-Film haben wir unter diesem Artikel bereitgestellt.

Trailer zum Lego Batman Movie

Mehr zum Thema

BFG Szenenfoto
Video