Leaf Aptus-II 10R - Schneller Formatwechsel dank Dreh-Sensor

Für den schnellen Wechsel zwischen Quer- und Hochformat bei gleichbleibender Kameraposition von Mittel- und Großformatkameras ohne Ausschalten, Entfernen oder

Leaf Aptus II 10R

© Archiv

Leaf Aptus II 10R

Für den schnellen Wechsel zwischen Quer- und Hochformat bei gleichbleibender Kameraposition von Mittel- und Großformatkameras ohne Ausschalten, Entfernen oder Drehen des Kamerabacks bietet Leaf Imaging das neue digitale Kameraback Aptus-II 10R mit intern drehbar gelagertem Sensor an. Der 56 Megapixel-Sensor des Leaf Aptus-II 10R misst 56x36 mm ist für eine Vielzahl von Mittelformat- und Fachkameras verfügbar. Das Leaf Aptus-II 10R Digitalback wird sowohl mit der Leaf Capture 11 als auch mit der Capture One 5.1 Workflow Software angeboten und kann für 25.000Euro bei allen Leaf-Partnern bestellt werden. Sie sind zu finden unter www.leaf-photography.com/findaleaf_nam.asp. Die technische Ausstattung der "R"-Version entspricht dem normalen Leaf Aptus-II 10.

www.leaf-photography.com

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.