Digitale Fotografie - Test & Praxis

Lastolite Bottletops 5N1 - Fünf in eins

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von

image.jpg

© Archiv

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von 50 cm bis 120 cm. Sie haben beidseitig nutzbare Diffusor-Reflektoren und kommen mit austauschbaren Überzügen in Gold/Weiß sowie Sunfire/Silber. Lasolite verspricht, dass sich die Überzüge faltenfrei spannen. Für den Transport gibt es noch eine Tasche. Lasolite, ein Unternehmen das zu Manfrotto gehört, gibt 30 Jahre Garantie auf den Spannrahmen. Der 50 cm Reflektor wurde von 52 Euro auf 45 Euro redziert. Dazwischen liegen die 75 cm Variante die es nun für 60 Euro und die 95 cm Variante die es für 70 Euro (statt 84 Euro) gibt. Der 120 cm Reflektor kostet nun 100 Euro. www.lastolite.de

Mehr zum Thema

Ein Gericht verhängt ein Facebook-Verbot wegen sexueller Nötigung im Netz.
Bundesgerichtshof

Nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs darf Sofortüberweisung in Online-Shops nicht mehr die einzige Gratis-Bezahlmöglichkeit sein.
Cayla: Smarte Puppe
Sicherheitslücken

Das FBI warnt vor Sicherheitsrisiken, die smarte Spielzeuge mit ins Haus bringen. Vor allem Sicherheitslücken in der Software sind kritisch.
Security to go
Linux-Sicherheitslücke

Die Linux-Sicherheitslücke SambaCry bietet Hackern eine große Angriffsfläche. Diesmal haben es Kriminelle auf NAS-Geräte abgesehen.
Pokémon GO Fest Livestream Twitch
Live aus Chicago

Das Pokémon GO Fest in Chicago können Fans in aller Welt via Livestream mitverfolgen. Dafür sendet Niantic am Samstag, 22. Juli, live über Twitch.
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Video
Offizielle Ankündigung von Niantic

Auf diese Pokémon GO News haben Millionen Spieler gewartet: Legendäre Pokémon werden als Höhepunkt des Pokémon GO Fest am 22. Juli eingeführt.