Digitale Fotografie - Test & Praxis

Lastolite Bottletops 5N1 - Fünf in eins

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von

image.jpg

© Archiv

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von 50 cm bis 120 cm. Sie haben beidseitig nutzbare Diffusor-Reflektoren und kommen mit austauschbaren Überzügen in Gold/Weiß sowie Sunfire/Silber. Lasolite verspricht, dass sich die Überzüge faltenfrei spannen. Für den Transport gibt es noch eine Tasche. Lasolite, ein Unternehmen das zu Manfrotto gehört, gibt 30 Jahre Garantie auf den Spannrahmen. Der 50 cm Reflektor wurde von 52 Euro auf 45 Euro redziert. Dazwischen liegen die 75 cm Variante die es nun für 60 Euro und die 95 cm Variante die es für 70 Euro (statt 84 Euro) gibt. Der 120 cm Reflektor kostet nun 100 Euro. www.lastolite.de

Mehr zum Thema

LG OLED 55B7D Test
Fernseher bei Media Markt

Media Markt hat vor dem Black Friday ein Top-Angebot von 1.499 Euro für den LG OLED 55B7D. Wer den 65er kaufen will, bekommt ihn mit Glück schon jetzt…
Hotel Transylvania
Video
"Ein Monster Urlaub"

Im dritten Teil von "Hotel Transsilvanien" unternimmt Drak mit Familie und Freunden eine Kreuzfahrt. Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018.
The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt 2018 auf die Leinwand zurück.
Amazon Cyber Monday Angebote
Schnäppchen-Woche - Tag 2

Tag 2 der Cyber Monday Woche: Die Highlight-Angebote sind Xbox One S Bundles, PC-Monitore und Canon-Kameras. PS4 Pro und PS VR sind weiterhin zu…
Bitcoins
Future-Verträge mit CME und CBOE

Der Bitcoin-Kurs steigt auf über 8.000 US-Dollar. Börsen wollen Bitcoin-Future-Verträge realisieren und Atomic Swaps per Lightning starten…