Lastolite Bottletops 5N1 - Fünf in eins

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von

image.jpg

© Archiv

Lastolite hat die Preise für die kompakten Aufheller-Bottletops 5N1 reduziert. Die auf ein Drittel ihrer Größe faltbaren Aufheller gibt es in Durchmessern von 50 cm bis 120 cm. Sie haben beidseitig nutzbare Diffusor-Reflektoren und kommen mit austauschbaren Überzügen in Gold/Weiß sowie Sunfire/Silber. Lasolite verspricht, dass sich die Überzüge faltenfrei spannen. Für den Transport gibt es noch eine Tasche. Lasolite, ein Unternehmen das zu Manfrotto gehört, gibt 30 Jahre Garantie auf den Spannrahmen. Der 50 cm Reflektor wurde von 52 Euro auf 45 Euro redziert. Dazwischen liegen die 75 cm Variante die es nun für 60 Euro und die 95 cm Variante die es für 70 Euro (statt 84 Euro) gibt. Der 120 cm Reflektor kostet nun 100 Euro. www.lastolite.de

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!