Landwirtschafts Simulator 2015

Release-Datum von LWS 2015 bestätigt

Der PC-Release von Landwirtschafts-Simulator 2015 für den 30. Oktober 2014 wurde bestätigt. Konsolenspieler müssen sich allerdings noch gedulden.

Landwirtschafts-Simulator 2015 Screenshot

© Hersteller/Archiv

Der PC-Release von Landwirtschafts-Simulator 2015 wurde bestätigt.

Der Landwirtschafts Simulator 2015 für PC feiert seinen Release definitiv am 30. Oktober 2014. Die Versionen für PS4, Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360 sollen erst im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen.

Dies bestätigte der für Deutschland zuständige Publisher Astragon Software. Das Entwicklerstudio Giants Software gab das Release-Date des Landwirtschafts-Simulators 2015 bereits auf der E3 2014 bekannt.

Zu diesem Zeitpunkt war nicht explizit vom deutschen Markt die Rede. Zur Verzögerung der Version für Konsolenspieler äußerten sich die Unternehmen nicht. Sobald es Informationen zum Erscheinungsdatum der Versionen für PS4 und Xbox One gibt, erfahren Sie es natürlich bei uns.

Für den LWS 2015 haben sich die Entwickler Verbesserungen für technische und grafische Details einfallen lassen. So sollen Umgebung und Maschinen noch detaillierter dargestellt werden.

Auch die Physik-Engine soll realistischer werden. Dafür wird allerdings auch leistungsfähigere Hardware benötigt. In den Mindestanforderungen wird eine DirectX 10-Grafikkarte angegeben. Den Vorgängern genügte noch eine DX9-Grafikkarte.

LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 15 - E3 TEASER

Quelle: Farming Simulator
1:18 min

Mehr zum Thema

Blizzards Kartenspiel Hearthstone feiert nun auch seinen Android-Release.
Blizzard-App

Blizzards Kartenspiel Hearthstone kann nun auch seinen Android-Release feiern. Die App steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit.
League of Legends Screenshot
League of Legends

Das Computerspiel League of Legends bekommt den Patch 5.3 als Download. Neben einigen Changes bei den Champions gibt es allerdings auch Probleme.
Dank Games with Gold kommen Sie auch im März an Gratis-Spiele für die Xbox.
Games with Gold im März 2015

Besitzer einer Xbox 360 und einer Xbox-Live-Mitgliedschaft erhalten bis Ende März den Shooter "Bioshock Infinte" kostenlos. Auch Xbox-One-Nutzer…
Super Mario 64 lässt sich kostenlos im Browser und als Download spielen.
N64-Klassiker im Browser

Fans von Super Mario 64 können den Nintendo-64-Klassker kostenlos im Browser spielen. Der Download des Jump'n'Run-Spiels ist ebenfalls gratis.
Minecraft-Screenshot
Beta am 29. Juli

Minecraft erscheint als Windows-10-Edition. Eine Beta-Phase wurde bereits angekündigt - ein genauer Release-Termin steht allerdings noch aus.