Fotohandel

L-Camera-Apps.com - Leica-Raritäten online

Leica-Spezialist Meister-Camera hat einen Online-Store rund um die Leica-Fotografie eröffnet. Das Angebot reicht von Ersatzteilen und Bedienungsanleitungen über historisches Zubehör bis hin zu seltenen Sammlerstücken.

L-Camera-Apps Screenshot

© www.l-camera-apps.com

L-Camera-Apps Screenshot

Highlight unter den Sammlerstücken ist derzeit die erste jemals hergestellte Leica M5. Aber es gibt auch jede Menge Filter, Gegenlichtblenden, Nahaufnahme-Zubehör, Visoflex und diverse weitere Accessoires.Sollte ein gesuchtes Teil nicht auf "Leicapps" zu finden sein, nimmt Meister-Camera auch  "iSearch"-Suchaufträge entgegen, um sein Lager mit Artikeln aus der langen Leica-Geschichte danach zu durchforsten.

Mehr zum Thema

Leica M - Jony Ive, Apple Design
Entworfen von Jony Ive

Ein von Apple-Chefdesigner Jony Ive entworfenes Unikat der Leica M wird im November bei Sotheby's in New York versteigert.
Leica S Verleih
Service

Das komplette Leica-S-System steht ab sofort in drei deutschen Städten zum Verleih bereit.
Leica M von Jony Ive bei Sotheby's-Auktion
Leica-Unikat von Jony Ive

Eine von Jony Ives mit designte Leica M "RED" wurde mit einem Preis von 1,8 Millionen Dollar zur teuersten Digitalkamera der Welt.
Leica T
Systemkamera

Leica stellt ein neues spiegelloses System vor. Die Leica T hat einen Sensor im APS-C-Format und arbeitet mit Konstrast-AF.
Leica M-P
Leica M-P

Die Leica M hat von der Traditionsschmiede eine Überarbeitung bekommen. Die Leica M-P soll mit mehr Arbeitsspeicher und Saphirglas überzeugen.