Digitale Fotografie - Test & Praxis

Kodak ESP 7250 - Kabellos vom Smartphone drucken

Ab sofort bietet Kodak den ESP 7250 All-in-One-Drucker mit W-Lan-Kompatibiltät an. Er druckt Fotos und Dokumente ohne PC direkt vom WiFi-fähigen Smartphone

Kodak ESP 7250

© Archiv

Kodak ESP 7250

Ab sofort bietet Kodak den ESP 7250 All-in-One-Drucker mit W-Lan-Kompatibiltät an. Er druckt Fotos und Dokumente ohne PC direkt vom WiFi-fähigen Smartphone oder mit der neuen Kodak Pic Flick App auch von iPhone und iPod Touch. Die integrierte Duplex-Einheit erlaubt beidseitigen Druck. Kodak verspricht eine Ersparnis von bis zu 98 Euro im Jahr an Tintenkosten und die niedrigsten Tintenkosten auf dem Markt. Der ESP 7250-Drucker bietet ein 2,4"(6,1 Zentimeter) Farb-LC-Display und Speicherkarten-Steckplätze, intuitives Bedienfeld und nutzt hochwertige Pigment-Tintenpatronen. Er ist ab sofort für 200 Euro erhältlich.

Aktuell hat Kodak zudem sein Tintensortiment erweitert. Die neue schwarze Tintenpatrone Kodak 10XL für 17 Euro kann die 70 Prozent mehr Seiten als die schwarze Tintenpatrone Kodak 10B drucken kann. Mit der verbesserten Farbpatrone Kodak 10C für 18 Euro lassen sich 10 Prozent mehr Seiten drucken als mit der herkömmlichen Kodak Farbpatrone. Unter www.drucken-mit-gewinn.de können Konsumenten ermitteln, wie hoch die individuelle Tinten-Ersparnis mit einem Kodak Inkjet Drucker ist. www.kodak.de

Mehr zum Thema

KRACK Attacke WPA2
WLAN-Verschlüsselung geknackt

Microsoft hat WPA2 in Windows bereits gepatcht, andere ziehen nach: Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur WLAN-Sicherheitslücke KRACK.
Netflix Originals Start-Termine
Illegale Downloads von House of Cards und Co.

Netflix Originals sind beliebte Raubkopien im Netz und werden millionenfach illegal heruntergeladen. Ein neuer Koordinator soll das Problem lösen.
Screenshot Adobe Flash Player
Sicherheit

Adobe hat eine Sicherheitslücke in Flash Player entdeckt und stellt nun Updates bereit. Angreifer sollen die Schwachstelle bereits ausnutzen.
Microsoft Windows Hack
Neue Insider-Infos zu Cyberattacke

Spielte Microsoft 2013 eine gefährliche Cyberattacke herunter? Angeblich infiltrierten Hacker damals die Bug-Datenbank von Windows und Co.
Surface Book 2 Laptop Microsoft
Microsoft frischt Premium-Laptop auf

Microsoft stellt das neue Surface Book 2 vor, das Sie ab November vorbestellen können. Lesen Sie hier alles zu Preis, Release und Features.