Digitale Fotografie - Test & Praxis

Kodak ESP 7250 - Kabellos vom Smartphone drucken

Ab sofort bietet Kodak den ESP 7250 All-in-One-Drucker mit W-Lan-Kompatibiltät an. Er druckt Fotos und Dokumente ohne PC direkt vom WiFi-fähigen Smartphone

Kodak ESP 7250

© Archiv

Kodak ESP 7250

Ab sofort bietet Kodak den ESP 7250 All-in-One-Drucker mit W-Lan-Kompatibiltät an. Er druckt Fotos und Dokumente ohne PC direkt vom WiFi-fähigen Smartphone oder mit der neuen Kodak Pic Flick App auch von iPhone und iPod Touch. Die integrierte Duplex-Einheit erlaubt beidseitigen Druck. Kodak verspricht eine Ersparnis von bis zu 98 Euro im Jahr an Tintenkosten und die niedrigsten Tintenkosten auf dem Markt. Der ESP 7250-Drucker bietet ein 2,4"(6,1 Zentimeter) Farb-LC-Display und Speicherkarten-Steckplätze, intuitives Bedienfeld und nutzt hochwertige Pigment-Tintenpatronen. Er ist ab sofort für 200 Euro erhältlich.

Aktuell hat Kodak zudem sein Tintensortiment erweitert. Die neue schwarze Tintenpatrone Kodak 10XL für 17 Euro kann die 70 Prozent mehr Seiten als die schwarze Tintenpatrone Kodak 10B drucken kann. Mit der verbesserten Farbpatrone Kodak 10C für 18 Euro lassen sich 10 Prozent mehr Seiten drucken als mit der herkömmlichen Kodak Farbpatrone. Unter www.drucken-mit-gewinn.de können Konsumenten ermitteln, wie hoch die individuelle Tinten-Ersparnis mit einem Kodak Inkjet Drucker ist. www.kodak.de

Mehr zum Thema

Xiaomi Mi Notebook Pro
Alternative zu MacBook Pro und Surface Book

Bei Gearbest können Sie das Xiaomi Mi Notebook Pro aktuell im Angebot für 730,64 Euro kaufen. Das Ultrabook punktet mit guter Hardware und schickem…
Pokémon GO Wetter
Server-Probleme

Pokémon GO kämpft wieder einmal mit Problemen beim Wetter-System. Manche Feldforschungen lassen sich nicht mehr erfüllen.
Haus des Geldes Ankuendigung Staffel 2
Thriller-Serie

Vergangene Woche erschien die zweite Staffel von Haus des Geldes auf Netflix. Schon jetzt ist klar, eine dritte Staffel ist für 2019 geplant.
Netflix Mobile Previews Trailer am Smartphone
Trailer-Funktion am Smartphone

Netflix stellt ab sofort die Trailer-Funktion Mobile Previews für iOS-Smartphones zur Verfügung. Die App gibt's demnächst auch für Android-Nutzer.
Pokemon GO Neue Pokestops Arenen Ingress Fix
Server-Update

Spieler von Pokémon GO sollten die Karte genau im Auge behalten. Dank eines Fixes für Ingress werden zahlreiche neue Pokéstops und Arenen erwartet.