Webfundstück

Kleine Übung gegen hektische Montage

...oder gegen Stress insgesamt: Einfach mal ganz entspannt dem Meeresrauschen lauschen und den Blick in die Ferne schweifen lassen....

Webseite mit Meeresbild

© http://www.donothingfor2minutes.com/

Webseite mit Meeresbild

...und dafür erstmal das Meer auf den Bildschirm holen. Die Webseite http://www.donothingfor2minutes.com soll Ihnen zu 2 Minuten Pause und "abschalten" verhelfen.

Die Uhr zählt rückwärts und fängt bei jeder Berührung von Tastatur und Maus mit einem unnachsichtigen "Fail" wieder von vorne an. Wer es schafft - und zwei Minuten können recht lang sein - wird mit einem "Well Done" belohnt - und mit der Kraft, die in der Ruhe liegt.

Mehr zum Thema

Bigquery für alle
Google

Konnten bislang nur einige ausgewählte Unternehmen den Google-Dienst Bigquery nutzen, so steht er nun allen Unternehmen und Entwicklern zur…
Framework fit für Azure
Symfony

Microsoft und die hinter Symfony stehende Firma Sensio Labs haben das beliebte PHP-Framework gemeinsam mit dem PHP-Dienstleister Mayflower für…
Hetzner

Hetzner hat mit dem EX 10 einen neuen Rootserver ins Programm aufgenommen, der mit einem Intel Core i7-3930K bestückt ist.
Strato bietet Appwizard an
Neue Anwendungen

Strato hat seine Powerweb-Pakete erweitert, so dass sich nun auch Prestashop und Sugar CRM über den Appwizard mit wenigen Klicks einrichten lassen.
Zahl des Tages: 312
Online-Handel

Der neue Paragraph 312g des Bürgerlichen Gesetzbuches soll verhindern, dass Kunden beim Surfen im Internet in Abo-Fallen tappen.