SPEICHERMEDIEN

Kingston Digital - 32GB-microSDHC-Karte

Kingston kündigt die neue 32GB Class 10 microSDHC-Speicherkarte an. Sie ergänzt die bestehende Produktfamilie mit 4GB, 8GB und 16GB und ist mit nahezu allen aktuell erhältlichen Mobiltelefonen , inklusive Android-Smartphones und BlackBerry-Geräten ebenso kompatibel wie mit HD-Kameras und Tablet-PCs.

image.jpg

© Archiv

Die Class 10 Karte garantiert eine Mindestdatenübertragungsrate von 10 MB/s und kann in Kombination mit einem optionalen Adapter als Standard-SDHC-Karte verwendet werden. Alle Class 10 microSDHC-Speicherkarten sind einzeln, mit einem SD-Adapter oder als Mobility-Multi-Kit (Karte, SD-Adapter und USB-Reader) erhältlich. Der SD-Adapter ermöglicht es, Fotos oder Videos mit Digitalkameras aufzunehmen. Das Lesegerät bietet eine einfache und schnelle Alternative für die Datenübertragung auf einen PC. Die Garantie beträgt fünf Jahre, darin eingeschlossen ist ein 24 Stunden täglicher, technischer Kundenservice.

www.kingston.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Speicherkarte Sandisk Extreme
Speicherkarten

Sandisk bringt neue, schnellen Extreme microSDHC- und microSDXC-UHS-I-Karten mit 80 MB/s Lese- und bis zu 50 MB/s Schreibgeschwindigkeit.
Toshiba Exceria Pro SD-Karte
Speicherkarten

Die neue SD-Karten-Serie Toshiba Exceria Pro soll eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 240 MB/s erreichen - das wäre Weltrekord!
SanDisk Compact Flash Karten
SanDisk

SanDisk legt bei den CompactFlash-Karten noch mal eines drauf und liefert ein 256-GB-Modell, das mit bis zu 65 MB/s schreiben kann.
Toshiba FlashAir: Verbesserte WLAN-SD-Karte
Toshiba

Toshiba bringt eine verbesserte Variante seiner FlashAir-WLAN-SD-Karte auf den Markt.
Lexar CF-Karten - Cfast
Speicherkarten

Lexar erweitert sein Professional CompactFlash-Angebot um höhere Kapazitäten und kündigt noch schnellere CFast-Karten an.