Neues Projekt

Keine DLCs mehr für "Dragon Age 2"

Spiele-Entwickler Bioware gab nun bekannt, keine Erweiterungen mehr für das Rollenspiel "Dragon Age 2" zu veröffentlichen. Das zuständige Team werde sich auf das nächste Projekt konzentrieren so Mark Darrah, Executive Producer bei "Dragon Age 2".

Keine DLCs mehr für

© EA

Keine DLCs mehr für "Dragon Age 2"

Hersteller Bioware machte nun ein Statement bezüglich der Zukunft des Rollenspiels "Dragon Age 2". Das zuständige Entwickler Team konzentriert sich mittlerweile nicht mehr auf etwaige Erweiterungen oder DLCs (Downloadable Content). Vielmehr werde sich um die "nächste Phase der Dragon Age Zukunft" gekümmert, so Executive Producer Mark Darrah im offiziellen Bioware-Forum. Bugs oder andere noch auftretende Probleme bei "Dragon Age 2" werden jedoch auch weiterhin behoben, es wird lediglich kein neuer Content mehr veröffentlicht.Das kommende "Dragon Age"-Spiel soll sich am millionenfach verkauften Rollenspiel "The Elder Scrolls 5: Skyrim" orientieren. Besonders die offene Spielwelt soll sich Bioware als Vorbild genommen haben. Wann das neue "Dragon Age"-Abenteuer erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…