Zubehör

Kameragurt Sniper-Strap Pro Leather - mattschwarzes Leder

Der Sniper Strap ist ein Kameragurt, der nicht klassisch um den Hals getragen wird sondern diagonal über die Schulter gehängt wird. Nun gibt es den Sniper Strap in einer besonders exklusiven Variante mit neuen Funktionen: Der Sniper-Strap Pro-Leather - Steel&Bear hat zusätzlich zum Stahlseil ein in Europa gefertigtes Edelstahl-Kugellager, das ein leichteres Drehen der Kamera ermöglicht.

image.jpg

© Archiv

Damit verspricht der Hersteller eine noch leichtere Handhabung, denn die Kamera/ Gurt-Verbindung verkürzt den Abstand zwischen Kamera und Gurt. Das soll unerwünschtes Pendeln der Kamera deutlich minimieren. Im Tragegurt ist eine Zugentlastung integriert die beim Gehen das Gewicht der Kamera abfedert und damit den Rücken entlastet. Das Polster für die Schulder ist aus Leder.

Der Sniper-Strap Pro-Leather Steel & Bear kostet 129 Euro. Auch die günstigeren Modelle "The One" und "Steel" werden nun mit der neuen Schraube mit Kugellager geliefert. Die Kameragurte sind für Equipment bis 2,5 Kilo gedacht.

Ebenfalls neu ist der "AC" Activity Clip, der für eine feste Position der Kamera beim Wandern, Fahrradfahren oder Klettern sorgt. Der Activity-Clip wird einfach auf den Gürtel gesteckt und hält die Kamera fest am Körper - dennoch soll sie schnell schussbereit sein, denn die Kamera lässt sich schnell in der optimalen Griffposition fixieren und wird ebenso schnell wieder freigegeben. Der Activity-Clip kann mit allen Singlestraps benutzt werden. Er kostet 25 Euro.

http://www.sunsnipershop.com/product_info.php/info/p39_SNIPER-STRAP--THE--PRO-LEATHER----Steel---Bear----black-black.html

image.jpg

© Sniper

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.