Digitale Fotografie - Test & Praxis

Kamerabörsen - Termine für 2009

Der Veranstalter der "Kamerabörsen" hat einen neuen Terminkalender für die 2. Jahreshälfte 2009 veröffentlicht. Er informiert über zahlreiche Fotoflohmärkte

image.jpg

© Archiv

Der Veranstalter der "Kamerabörsen" hat einen neuen Terminkalender für die 2. Jahreshälfte 2009 veröffentlicht. Er informiert über zahlreiche Fotoflohmärkte mit internationaler oder regionaler Beteiligung in verschiedenen deutschen Städten. Details für Besucher und Aussteller, z. B. zu dem angebotenen Schätzdienst, finden sich auf unten angegebener Internetseite.

www.kameraboersen.org/html/terminkalender.html Foto: Horst Gottfried

Mehr zum Thema

Exklusiv: Nutze UseNeXT mit 600 GB Downloadvolumen einen ganzen Monat lang kostenlos! Wenn es dir gefällt, hol dir anschließend das Vollpaket mit unglaublichen 50% Rabatt für nur 4,97€/Monat.
Cyberkriminelle verschicken Mahnungen

Nachdem die Meldung über falsche Abmahnungen wegen dem Besuch der Erotik-Webseite YouPorn viral ging, passen die Cyberkriminellen ihr Vorgehen an.
HTC Vive Brille
VR-System

Virtual Reality wird günstiger: Der Preis für das VR-System HTC Vive sinkt deutlich. Passend dazu sind neue VR-Game-Highlights am Horizont.
Xbox One X neben dem S-Modell
Project Scorpio

Die Vorbestellungen für die Xbox One X starten. Die neue Microsoft-Spielekonsole kommt am 7. November und viele Spiele erhalten einen Grafik-Patch.
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 7 Preview Teaser
Video
Preview

Was erwartet uns im Staffelfinale? Sehen Sie hier das offizielle Vorschau-Video zu Game of Thrones Staffel 7 Episode 7 von HBO.
Windows 10 S
Betriebssystem

Der Zwangsdownload für Windows 10 handelte Microsoft 2015 eine Unterlassungsklage des Verbraucherschutzes ein. Erst jetzt reagiert Microsoft.