Digitale Fotografie - Test & Praxis

Kaiser Fototechnik - Kamera-Video-Tutorial zu Canon EOS 50D

Mit der Auslieferung des Video-Tutorials zur Canon EOS 50 D bringt Kaiser nun die vierte DVD in seiner Reihe von "Kamera-Videos", die ständig erweitert werden

image.jpg

© Archiv

Mit der Auslieferung des Video-Tutorials zur Canon EOS 50 D bringt Kaiser nun die vierte DVD in seiner Reihe von "Kamera-Videos", die ständig erweitert werden soll. Die visuelle Einführung in die Grundfunktionen der Kamera spricht mit Erklärungen und Praxisbeispielen Interessenten an, die wenig Lust auf das Studium von Handbüchern haben. In etwa zwei Stunden Laufzeit sollen die Grundlagen zur Beherrschung der wichtigsten Kamerafunktionen vermittelt werden. Die Kaiser Kamera-DVDs sind für 30 Euro im Handel erhältlich. www.kaiser-fototechnik.de

Mehr zum Thema

Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.
Geheimsache NTFS
NTFS-Treiber

Webseiten können Rechner mit Windows Vista, 7 und 8 zum Absturz bringen. Schuld ist ein Bug, den ein russisches Sicherheitsunternehmen entdeckt hat.