Digitale Fotografie - Test & Praxis

Kaiser Display-Schutz - Kratzfest und blendfrei

Durch mehrere Vorzüge sollen sich die neuen LC-Display-Schutzfolien von Kaiser auszeichnen. Eine spezielle Hartvergütung macht sie laut Kaisers besonders

image.jpg

© Archiv

Durch mehrere Vorzüge sollen sich die neuen LC-Display-Schutzfolien von Kaiser auszeichnen. Eine spezielle Hartvergütung macht sie laut Kaisers besonders kratzfest. Eine Antireflex-Beschichtung verspricht ein blendfreies Bild, in dem sich nicht mehr Fotograf und Umgebung spiegeln - ein Vorteil gegenüber dem serienmäßigen Zustand mancher Digitalkamera.

Eine spezielle Silikon-Schicht ermöglicht eine blasenfreie Montage ohne Hilfsmittel sowie eine rückstandsfreie Entfernung. Gegen eine frühzeitige Alterung des Materials durch Sonneneinstrahlung wurde ein UV-Schutz in die Beschichtung integriert. Die Bedienung von Touchscreen-Monitoren wird durch die Folie nicht beeinträchtigt. Die neuen Kaiser Display-Schutzfolien gibt es passend für 63,5 mm/2,5"-, 68,5 mm/2,7"- und 76mm/3"-Displays zu Preisen von knapp 10 Euro. www.kaiser-fototechnik.de

Mehr zum Thema

Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.
Starcraft Remastered
Blizzard

Blizzard hat für Sommer 2017 den Release von Starcraft Remastered angekündigt. Dabei handelt es sich um eine 4K-Neuauflage des…