Kaiser Display-Schutz - Kratzfest und blendfrei

Durch mehrere Vorzüge sollen sich die neuen LC-Display-Schutzfolien von Kaiser auszeichnen. Eine spezielle Hartvergütung macht sie laut Kaisers besonders

image.jpg

© Archiv

Durch mehrere Vorzüge sollen sich die neuen LC-Display-Schutzfolien von Kaiser auszeichnen. Eine spezielle Hartvergütung macht sie laut Kaisers besonders kratzfest. Eine Antireflex-Beschichtung verspricht ein blendfreies Bild, in dem sich nicht mehr Fotograf und Umgebung spiegeln - ein Vorteil gegenüber dem serienmäßigen Zustand mancher Digitalkamera.

Eine spezielle Silikon-Schicht ermöglicht eine blasenfreie Montage ohne Hilfsmittel sowie eine rückstandsfreie Entfernung. Gegen eine frühzeitige Alterung des Materials durch Sonneneinstrahlung wurde ein UV-Schutz in die Beschichtung integriert. Die Bedienung von Touchscreen-Monitoren wird durch die Folie nicht beeinträchtigt. Die neuen Kaiser Display-Schutzfolien gibt es passend für 63,5 mm/2,5"-, 68,5 mm/2,7"- und 76mm/3"-Displays zu Preisen von knapp 10 Euro. www.kaiser-fototechnik.de

Mehr zum Thema

Dwayne
Momente und Trends

YouTube veröffentlicht seinen berühmten Jahresrückblick 2016 mit einem "Rewind"-Video und erinnert an die spannendesten Trends.
Windows 10 Qualcomm Snapdragon
WinHEC-Konferenz

Photoshop auf dem Smartphone: Windows 10 läuft dank eines neuen Emulators künftig auch auf Snapdragon-Prozessoren von Qualcomm.
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
PS4 Uncharted Bundle im Angebot
Vor Weihnachten

Sony gibt bekannt, das Uncharted-4-Bundle vom 11. bis 24. Dezember im Preis zu senken. Wer eine PS4 kaufen mag, sollte also noch warten.
Webvideoshow video magazin
Video
TechNite, Ausgabe 36

In der Webvideoshow erfahren Sie, wie Sie trotz Kopierschutz auch mit älteren TV-Geräten UHD-Blu-rays schauen können und was das neue Heft bietet!