Kaiser Display-Schutz - Kratzfest und blendfrei

Durch mehrere Vorzüge sollen sich die neuen LC-Display-Schutzfolien von Kaiser auszeichnen. Eine spezielle Hartvergütung macht sie laut Kaisers besonders

image.jpg

© Archiv

Durch mehrere Vorzüge sollen sich die neuen LC-Display-Schutzfolien von Kaiser auszeichnen. Eine spezielle Hartvergütung macht sie laut Kaisers besonders kratzfest. Eine Antireflex-Beschichtung verspricht ein blendfreies Bild, in dem sich nicht mehr Fotograf und Umgebung spiegeln - ein Vorteil gegenüber dem serienmäßigen Zustand mancher Digitalkamera.

Eine spezielle Silikon-Schicht ermöglicht eine blasenfreie Montage ohne Hilfsmittel sowie eine rückstandsfreie Entfernung. Gegen eine frühzeitige Alterung des Materials durch Sonneneinstrahlung wurde ein UV-Schutz in die Beschichtung integriert. Die Bedienung von Touchscreen-Monitoren wird durch die Folie nicht beeinträchtigt. Die neuen Kaiser Display-Schutzfolien gibt es passend für 63,5 mm/2,5"-, 68,5 mm/2,7"- und 76mm/3"-Displays zu Preisen von knapp 10 Euro. www.kaiser-fototechnik.de

Mehr zum Thema

Pokémon Day
Pokémon-Jubiläum

Pokémon gibt es bereits seit 21 Jahren. An den Feierlichkeiten zum Pokémon Day nimmt auch Pokémon GO teil. Im Spiel taucht ein limitiertes Pikachu…
RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.