Digitale Fotografie - Test & Praxis

JVC X-Serie - Fernseher für Fotografen

Die Ansprüche von Fotografen will JVC mit einer neuen LCD-Fernsehserie zufriedenstellen. Der LT-42WX70 ist ein besonders dünner LCD-Fernseher mit separatem

image.jpg

© Archiv

Die Ansprüche von Fotografen will JVC mit einer neuen LCD-Fernsehserie zufriedenstellen. Der LT-42WX70 ist ein besonders dünner LCD-Fernseher mit separatem Tuner in der sogenannten Media Bank. Zwischen Display und Media Bank reicht ein HDMI-Kabel als Verbindung. Der mit Leder bezogene 42 Zoll-Fernseher lässt sich flach an die Wand hängen. Außerdem hat er einen speziellen Fotomodus der das Farbspektrum auf den sRGB und AdobeRGB-Farbraum erweitert. Der 42-Zoll-Fernseher bietet eine individuelle Gammajustage. Den Preis für den LT-42WX70 gab JVC noch nicht bekannt.

Zudem zeigte JVC der Presse in Prag eine superflache Technologie-Studie eines Fernsehers mit nur 7 mm Dicke, der zudem sehr energieeffizient und nur 5 Kilo schwer ist. Er soll nach JVCs Planungen besonders den digitalen Bilderrahmen Konkurrenz machen.

www.jvc.de

Mehr zum Thema

LG 65B7D
Saturn und Amazon

Media Markt hat vor dem Black Friday ein Top-Angebot von 1.499 Euro für den LG OLED 55B7D. Wer den 65er kaufen will, bekommt ihn mit Glück schon jetzt…
Playstation 4
Playstation 4 Schnäppchen

Wer schon länger plant, eine PS4 zu kaufen, muss nicht mehr warten. Bei Saturn und Amazon gibt es ein Angebot für 199 Euro.
Pokemon GO Fangwettbewerb Bronze Bonus
Changelog, APK-Teardown & Download

Hier sind alle Details zum Pokémon GO Update 0.83.1 für Android und 1.53.2 für iOS und dem aktuellen Stand beim Fangwettbewerb-Event.
globus, 100 euro, geld
Überfall mit Auswirkung auf Bitcoin

Unbekannte Cyberkriminelle erbeuteten Token der Kryptowährung Tether im Wert von 31 Millionen US-Dollar. Das könnten die Auswirkungen sein.
Pokémon GO EX Raid Änderungen
Niantic-Ankündigung

Niantic will EX-Raids und normale Raids in Pokémon GO überarbeiten. Im Blog gaben die Entwickler Details bekannt - hier der Überblick.