Party-Freischein, Drogen & Co.

Justin Bieber - Saubermann-Image wegen Vater ruiniert

Jeremy Bieber soll seinem Sohn Justin Bieber alles erlauben. Partyexzesse und Drogenkonsum sollen vom Vater erst möglich gemacht worden sein.

Ist Justin Biebers Vater schuld an den Problemen des Teenieschwarms?

© Universal Music

Ist Justin Biebers Vater schuld an den Problemen des Teenieschwarms?

Justin Bieber kann das Saubermann-Image schon lange nicht mehr aufrechterhalten. Nach diversen Skandalen verkündet nun ein ehemaliger Freund der Familie, dass Justins Vater für das problematische Verhalten des Teenie-Schwarms verantwortlich sei.

Gegenüber "InTouch" behauptete Cory Bernier, dass Jeremy Bieber seine Kinder zwar über alles liebe, dass er jedoch die Partys ermögliche. Er beschuldigt den Vater außerdem, Justin diverse Pillen und Drogen zugeschoben zu haben, als dieser erst 18 Jahre alt war.

Cory Bernier berichtet weiter, dass Jeremy Bieber sehr gerne Party macht. Er ist der Meinung, dass er Justin eher ein Freund, als ein Vater sei. Er äußerte außerdem die Hoffnung, dass Jeremy aufwacht und seinen Sohn der Kontrolle unterzieht, die er nun brauche.

Der 20 Jährige Popstar ist nun wegen Vandalismus auf Bewährung und benötigt dringend ein Vorbild, welches ihm Grenzen aufweist und ihn nicht erst noch dazu motiviert, sein Leben aus den Fugen geraten zu lassen.

Bildergalerie

Justin Bieber
Galerie
Teeniestar

Wir zeigen verschiedene Fotos zu Justin Bieber. Der Kanadier zeigt sich bei Shootings, Video-Drehs und mehr.

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
revolt - 4-Port-USB-Wandnetzteil
revolt

Dank Smart-Power-Technologie lädt das Wandnetzteil bis zu vier Geräte gleichzeitig und verwendet dabei stets den für das jeweilige Gerät optimalen…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.