Home und Mobile Entertainment erleben
Welcome to the Jungle

Jumanji 2: Deutscher Trailer veröffentlicht

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.

Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Deutscher Kinostart von "Jumanji 2" ist am 21. Dezember 2017.

War es im Jahr 1995 noch ein geheimnisvolles Brettspiel, dass den jungen Hauptfiguren im Film "Jumanji" zum Verhängnis wurde, sorgt in "Jumanji 2" (Originaltitel: "Jumanji: Welcome to the Jungle") nun ein magisches Videospiel für reichlich Probleme.

Vier Jugendliche werden kurzerhand ins Game gezaubert und finden sich in den Körpern von Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan wieder. Der erste Trailer zur "Jumanji"-Fortsetzung verspricht actionreiche Familienunterhaltung, die etwas spaßiger daherzukommen scheint als das teils doch recht düstere Original.

Sehen Sie jetzt den deutschen Trailer zu "Jumanji 2" im Videoplayer!

Jumanji 2, Trailer (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
In "Welcome to the Jungle" ist "Jumanji" kein magisches Brettspiel mehr, sondern eine verzauberte Spielkonsole.

Mehr lesen

Szenenfoto Murder on the Orient Express Fox
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp

Regisseur Kenneth Branagh präsentiert eine mörderische Zugfahrt mit Starbesetzung. Sehen Sie hier den Trailer mit Judi Dench, Willem Dafoe und Co.!

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.
Emma Stone Steve Carell
Video
Emma Stone spielt Tennis

Sport als Geschlechterkampf. Die wahre Geschichte eines ungewöhnlichen Tennismatchs kommt ins Kino, in den Hauptrollen: Emma Stone und Steve Carell.