Joby Gorillacam - iPhone-Fototuning

Der Ministativhersteller Gorillapod bringt ein kostenloses App für das iPhone vor, das die Funktionalität des In-Handys deutlich erweitert: Es gibt einen

image.jpg

© Archiv

Der Ministativhersteller Gorillapod bringt ein kostenloses App für das iPhone vor, das die Funktionalität des In-Handys deutlich erweitert: Es gibt einen definierbaren Selbstauslöser, ein Gitter sowie eine Wasserwaage für das Ausrichten der Kamera. Außerdem verhilft das App dem Handy zu Serienaufnahmen mit bis zu 1,6 Aufnahmen pro Sekunde und bietet einen Timer für Intervalaufnahmen. Geschickt ist die Auto-Save-Funktion, die die Aufnahmen im Hintergrund speichert während man schon die nächsten Aufnahmen machen kann. Das App gibt es ab sofort kostenfrei im App-Store. http://joby.com/gorillacam

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.