Jobo Plano 10 Gestic - per Handbewegung steuern

Jobo will zum Weihnachtsgeschäft noch den Bilderrahmen PLANO 10 Gestic mit 26,4 cm großem Display mit 800 x 600 Pixeln Auflösung auf den Markt bringen. Das

image.jpg

© Archiv

Jobo will zum Weihnachtsgeschäft noch den Bilderrahmen PLANO 10 Gestic mit 26,4 cm großem Display mit 800 x 600 Pixeln Auflösung auf den Markt bringen. Das Besondere an ihm ist, dass er sich mit der Handgestik bedienen lässt. Fingerbewegungen im Bereich bis 15 cm vor dem Bilderrahmen sollen die berührungslose Bedienung erlauben. Durch Annäherung an die linke Seite wird die Bildfolge des Photo Displays rückwärts gesteuert, bei einer Bewegung im rechten Bereich vor dem Plano Gestic blättert das Photo Display zum nächsten gespeicherten Photo vor. Alle anderen Funktionen können über die Bedientasten auf der Rückseite oder über die Fernbedienung ausgeführt werden. Als Multimedia-Bilderrahmen kann der PLANO 10 Gestic darüber hinaus Musik und Videos abspielen. Einen Preis nennt Jobo für den Plano 10 Gestic noch nicht. www.jobo.com

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Windows Update
Windows, Office & Co.

Wer am Dienstag die nächste Reihe an Updates im Rahmen des Patch Days im Februar 2017 erwartet hatte, wurde enttäuscht. Probleme führten zu einer…
Apple TV 2017 Gerüchte
Gerüchte

Es gibt neue Gerüchte zum Apple TV der 5. Generation: Angeblich wird ein 4K-Modell getestet, dessen Release noch 2017 erfolgen soll.
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.