Fototaschen

jill-e Kamerataschen - Geschmackssache

S+M Rehberg vertriebt jetzt in Deutschland Taschen des amerikanischen Herstellers jill-e, die speziell auf die Bedürfnisse der weiblichen Klientel zugeschnitten sein sollen.

image.jpg

© jill-e

Die eigenwillig gestylten jill-e-Taschen sind aus hochwertigem Leder in verschiedenen Farbkombinationen gefertigt, bieten eine außergewöhnliche Haptik und vielseitig einsetzbar, nicht nur für Fotozwecke. Auch Modelle aus widerstandsfähigem Segeltuch gehören zum jill-e-Programm.

Eine gepolsterte Inneneinteilung mit verstellbaren und ebenfalls gepolsterten Trennwänden schützt die Ausrüstung vor Beschädigung, und das Wasser abweisende Material der Tasche hält auch einem kräftigen Regenschauer stand. Dabei sehen die Taschen nicht aus wie Fototaschen und lassen somit keine Rückschlüsse auf den wertvollen Inhalt zu.

Sie sind ab sofort in verschiedenen Ausführungen und Größen - von der Kompaktkamera bis zur kompletten Spiegelreflex-Ausru¨stung - zu Preisen zwischen 35 Euro und 700 erhältlich.

www.sundm.net

image.jpg

© jill-e

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.