Digitale Fotografie - Test & Praxis

Jay-tech Combo-Scanner PS970 - Für Dias, Negative und Prints

Der neue Combo Scanner PS970 von Jay-tech kann nicht wie andere nur 35mm-Dias und -Negative scannen, sondern nun auch Fotos in den Formaten 9x13, 10x15 und

image.jpg

© Archiv

Der neue Combo Scanner PS970 von Jay-tech kann nicht wie andere nur 35mm-Dias und -Negative scannen, sondern nun auch Fotos in den Formaten 9x13, 10x15 und 13x18 cm im Single-Pass-Verfahren digitalisieren. Das 150 Euro teure Gerät erreicht mit einem 5-Megapixel-CMOS-Sensor eine Auflösung von echten 1800 dpi. Belichtungs- und Farbkontrolle erfolgen automatisch. Es ist mit 2,4"-Kontroll-LCD-Monitor und 32 MB internem Speicher ausgestattet. Für die Speichererweiterung steht ein SD/MMC/MS/XD/SMC Kartenslot zur Verfügung. Die Stromversorgung des 22 x 21 x 15 cm großen Scanners erfolgt über Netzadapter oder USB-Port. www.jay-tech.de

Mehr zum Thema

Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
iTunes Update
Apple

Das iTunes Update 12.6 bringt ein längst überfälliges Feature: Leih-Filme können nun auch auf dem Nicht-Leih-Gerät angesehen werden.
 Pokémon GO Update 0.59.1
0.59.1 für Android und 1.29.1 für iOS

Das Pokémon GO Update 0.59.1/1.29.1 bringt verlockende Neuerungen: Wer 7 Tage in Folge Pokéstops besucht, erhält nun sicher ein Evolutionsitem.
Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…