Home und Mobile Entertainment erleben
"Writing's On The Wall" jetzt anhören

Bond-Song von Sam Smith zu "Spectre" veröffentlicht

Wie wird der Vorspann des neuen Bondfilms "Spectre" klingen? Den mit Spannung erwarteten Nachfolger von Adeles Bond-Song "Skyfall" kann man im Internet bereits als Stream anhören.

Sam Smith auf Spotify

© Spotify

“Writing's On The Wall” den Song aus der Titelsequenz des 24. James-Bond-Films “Spectre” gibt es schon vor Kinostart bei Spotify.

Am 6. November 2015 erlebt mit “Spectre” der 24. Film der James-Bond-Reihe seinen deutschen Kinostart. Bereits vorab wurde der offizielle Song zum Film veröffentlicht. Der britische Musiker Sam Smith persönlich twitterte den Link zu seinem Titel “Writing’s On The Wall”, den es zunächst beim Musikstreamingdienst Spotify zu hören gab.

Finaler Trailer: Video zu “Spectre”

Inzwischen gibt es auch ein offizielles Musikvideo mit Szenen aus dem neuen Bondfilm sowie neu gedrehten Aufnahmen von Sam Smith (siehe Player am Ende dieses Artikels).

Zudem können Musikfans den neuen Bondsong bei iTunes und in anderen Onlineshops zum Download erwerben.

Sam Smith auf Twitter

Sam Smith: Writing's On The Wall (from Spectre)

Quelle: via YouTube
James-Bond-Song "Writing's On The Wall" von Sam Smith

Mehr zum Thema

The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
War for the Planet of the Apes
Video
War for the Planet of the Apes

Für Menschen und Affen geht es im dritten Planet-der-Affen-Teil der neuen Reihe ums nackte Überleben, wie der neue deutsche Trailer zeigt.
Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi
Video
40 Jahre Star Wars

Der Kinostart für "Star Wars: Die letzten Jedi" ist am 14. Dezember. Den Trailer für Episode 8 gibt es schon jetzt zu sehen - außerdem feiern wir…
Pirates of the Caribbean Salazar Revenge Fluch der Karibik
Pirates of the Caribbean

Hacker drohen mit einem Vorab-Leak von "Fluch der Karibik 5: Salazars Rache". Weil Disney nicht zahlen will, droht nun ein Wettlauf mit der Zeit.