"Writing's On The Wall" jetzt anhören

Bond-Song von Sam Smith zu "Spectre" veröffentlicht

Wie wird der Vorspann des neuen Bondfilms "Spectre" klingen? Den mit Spannung erwarteten Nachfolger von Adeles Bond-Song "Skyfall" kann man im Internet bereits als Stream anhören.

Sam Smith auf Spotify

© Spotify

“Writing's On The Wall” den Song aus der Titelsequenz des 24. James-Bond-Films “Spectre” gibt es schon vor Kinostart bei Spotify.

Am 6. November 2015 erlebt mit “Spectre” der 24. Film der James-Bond-Reihe seinen deutschen Kinostart. Bereits vorab wurde der offizielle Song zum Film veröffentlicht. Der britische Musiker Sam Smith persönlich twitterte den Link zu seinem Titel “Writing’s On The Wall”, den es zunächst beim Musikstreamingdienst Spotify zu hören gab.

Finaler Trailer: Video zu “Spectre”

Inzwischen gibt es auch ein offizielles Musikvideo mit Szenen aus dem neuen Bondfilm sowie neu gedrehten Aufnahmen von Sam Smith (siehe Player am Ende dieses Artikels).

Zudem können Musikfans den neuen Bondsong bei iTunes und in anderen Onlineshops zum Download erwerben.

Sam Smith auf Twitter

Sam Smith: Writing's On The Wall (from Spectre)

Quelle: via YouTube
James-Bond-Song "Writing's On The Wall" von Sam Smith

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
Baby Groot
Video
Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Jake Gyllenhaal
Video
Sci-Fi mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds

Der neue deutsche Trailer zum Science-Fiction-Thriller verspricht Weltraum-Horror in bester "Alien"-Tradition.
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.